Hey,
ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort, da ich im Moment ein kleines Problem habe.
Ganz kurz etwas zur Vorgeschichte. - Vor acht Wochen habe ich mir das SB gebrochen, der Grund war ein Sprung den ich nicht richtig ausgeführt habe. In dem Moment wo ich die Situation hätte retten können war ich nicht in der Lage zu agieren. Es war wohl der Mangel an Erfahrung! Soviel dazu.
Mein Heilungsverlauf lief bis jetzt sehr gut ab, ich habe keine OP benötig! Zum Glück! War nach vier Wochen das erste mal wieder arbeiten! Und ich habe keinen Schreibtisch-Job!
Bisher ist "fast" alles wieder in Ordnung. Bei der Arbeit oder bei manchen Bewegungsabläufen merke ich schon noch das dort etwas gewesen ist, aber es geht eigentlich alles wieder wie früher.
Doch jetzt zu meinem Problem!
Ich war jetzt schon mehrfach auf meiner Stammstrecke / Feierabendrund an der Isar unterwegs. Und das ziemlich schnell, hart und ohne Gnade.
Aber sobald ich an die Stelle komme wo man einen "lächerlichen" Sprung ausführen könnte macht mein Kopf einfach zu. Es geht einfach noch nicht! - Nochmal sowas kann ich mir im Moment einfach nicht erlauben! -
Woran liegt es wohl? Früher habe ich mich immer auf dieses Stück im Trail gefreut, jetzt steige ich habe und hoffe das es keiner sieht.

(Es steigen genug ab)
Ist das ganze einfach noch zu frisch? Lege ich die Erwartungen an mich mal wieder zu hoch?
Es ist ja nicht so das ich ohne dem ganzen keinen Spaß haben würde, aber dennoch beschäftigt es mich so sehr das ich jetzt hier schreibe.