Moin, moin,
AiuÃerdem hab ich mir nen 2ten Verband geholt 115⬠die sind nicht dicht.
Also nen zweiten habe ich mir auch verpassen lassen, allerdings auf Rezept...ich musste ein paar Euros zu zahlen...waren glaube ich weniger als 15...der Verband kostete komplett 95â¬. War bei mir aber auch so, dass die mir im Krankenhaus einen zu groÃen verpasst hatten...die dachten vermutlich, dass wenn da so ein fast 2m Kerl rein kommt, der auch den gröÃten braucht....
Also...sollte man vorher mal mit dem behandelnden Arzt drüber sprechen.
Ansonsten kann ich mal meinen Status wieder durch geben: Ich hatte letzte Woche wieder einen Röntgentermin:
Ich gehe zum Arzt rein mit den Worten: "Bitte sagen Sie mir dass es so gut aussieht, wie es sich anfühlt."
Der Radiologe darauf: "Wieso? Fühlt es sich denn wirklich gut an?"
Als ich die Bilder sah dachte ich erst der Knilch schaut sich nochmal die ersten Bilder von damals an....das neue Bild sah nämlich genauso aus.
Die Bilder habe ich ja bereits hier eingestellt, und auf dem Röntgenbild siehts immer noch so aus...die Frakturenden liegen noch erkennbar übereinander und Kallus ist keiner zu sehen.
Der Radiologe meinte dann auch, dass es vielleicht doch noch eine Platte brauchen würde...
Ich habe auch noch bis zur letzten Woche den Verband getragen...habe dann aber einfach mal probiert wie es nun ohne geht, und es ging gut. Habe lange keine Schmerzen mehr und bin voll beweglich. Kosmetisch ist nichts zu sehen und auch bei Druck auf die Fraktur ist nichts zu merken und da ich die ständige Schonung leid bin, habe ich mich gestern, zum zweiten Monats-Jubiläum einfach mal wieder aufs Rad gesetzt und bin ne Stunde lang gemütlich durch die StraÃen geradelt, was gut funktionierte.
Termin beim Unfallchirurgen ist morgen früh.
Weiterhin habe ich in privaten Kreisen noch eine Orthopädin/Unfallchirurgin an der Hand der ich jedes Rö-Bild zeige. Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen...wäre alles gut, und solange nichts schmerzt und ich alles bewegen kann sei es auch in Ordnung, Clavicula wäre ja soweit in der Achse, also keine Probleme. Ich hoffe dann wirklich, dass es das bei mir gewesen ist.

Mehr werde ich dann hoffentlich morgen erfahren.
Gruà und gute Besserung den Leidensgenossen,
-Wally-