Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich hier was von monaten zur genesung und reha lese, bin ich wirklich froh ne platte bekommen zu haben. ab der 4ten woche wieder biken gewesen.
seltsamerweise meine ich, dass sich durch den bruch meine fahrweise positiv entwickelt hat. irgendwie ist das bike plotzlich lockerer unter den füssen/händen....
hey Lance 2 Dank erst ma, ja komme ja grad heut vom röntgen, ich dachte eigentlich es sei wieder fast alles in butter da ich auch fast keine schmerzen hatte und schon alles ziemlich gut bewegen kann, dann der schock wo ich das röntgen bild sah, bruch steht praktisch übereinander, ich meinte auch gleich zum arzt aufmachen platte drauf und er zu mir naja da müssen wir bestimmt ganz schön rummeisseln da nach vier wochen schon gut kallus gewachsen ist, naja er will morgen anrufen und dann ma gucken wie es weiter geht.