Hey,
erst ein mal DANKE für die mega schnelle Antwort!
Ich habe jetzt morgen auch noch mal einen Orthopädentermin, wo ich mir noch mal alles bezüglich einer OP erzählen lassen werde. Mal schauen...

Wollte eigentlich auch noch mal zu einem zweiten Orthopäden, um mir mal eine andere Meinung anzuhören. Ob das was nützt...keine Ahnung

Ein blöde Frage: aber was macht der Osteopath dann bei dir bzw. deinem Knie, ich meine, womit/wie behandelt er dich??
Jaja..beim Heilpraktiker war ich auch schon. Der hat mir ein blasenziehendes Pflaster gesetzt, was auch für ca. eine Woche geholfen hat...aber leider nicht länger. Er wollte es eigentlich noch mal mit Blutegeln probieren...jetzt bin ich am überlegen ob ich das probieren soll.

Mmh..was heißt, ob ich mein Knie unbedingt brauch!?...so ein Knie ist schon nicht schlecht

Ich kanns mir nur schwer vorstellen, es zwei bis drei Wochen lang nicht zu beugen...einen Versuch wäre es natürlich wert!!
Mein Problem besteht hauptsächlich auch darin, dass ich am 1.September eine Ausbildung beginnen werde und bis dahin eigentlich fit sein muss. Daher überleg ich auch schon die ganze Zeit wegen einer OP hin und her...sollten drei Wochen Schonun nämlich auch keinen Erfolg erzielen, dann wäre ich soweit wie heute...und würde wieder wegen einer OP überlegen...aber das weiß man eben nie!!
Und zum Ausspruch deiner Heilpraktikerin...ich hab momentan auch Bronchitis...da muss ich wohl ziemlich viel Wut mir mir herumschleppen

mmh.
grüßle
s tigerentchen