Schlechtwetterbiker!

Ciao Ragazzi!

Viele Grüsse aus dem mediterranen Venedig, wo Schlechtwetterbiken jetzt echt noch nicht angesagt ist!
Leider auch Schönwetterradeln nicht, hier gibts nur Bäche!

Rollt ein paar Höhenmeter für mich mit, und wenn eine/r von euch bereit wäre, sich einmal für mich so richtig lang zu machen, würde es mir hier im bikefreien Italien besser gehen!

Hoffe, ich bin zur Glühweintour wieder da, bis dann,

Tohamaso
 
Hi, für alle die gestern nicht auf´m bike waren mein Bedauern :rolleyes:
denn es war einfach schön, aber nur in den frühen Stunden gen mittag war auf einmal ein Treiben im Wald das war nicht mehr schön deshalb fahre ich auch lieber in der Morgenstunde und nicht erst am Mittag.

@Nils,
habe gestern mal den Weg vom Flaunzer ins Föhrenthal gefahren, hinter der Wurzel die abfallende Z Kurve hat dann beim 5. oder 6. Versuch auch geklappt :D hätte ich nie gedacht das man die fahren kann aber man lernt nie aus.

@all
bin mal gespannt wann mal wieder ne nette Runde zusammenkommt, ich werde mich dann anschliessen wenn´s mir passt aber vorschlagen werde ich erst mal keine Tour mehr, habe leider in der letzten Zeit zuviel absagen bekommnen :heul:
 
nobs schrieb:
@all
bin mal gespannt wann mal wieder ne nette Runde zusammenkommt, ich werde mich dann anschliessen wenn´s mir passt aber vorschlagen werde ich erst mal keine Tour mehr, habe leider in der letzten Zeit zuviel absagen bekommnen :heul:
Ok, dann wird die markgräfler fraktion das mal übernehmen :rolleyes:

hab soeben von Nat bescheid bekommen. sonntag klappt also :daumen: (allerdings nur, wenn besseres wetter ist als heute :( )

schlage also vor: 11.00 whierebahnhof, wie in alten zeiten :lol:

bitte um handzeichen!!!!

:winken:


wer macht den guide??

@Bifi
jetzt kannst du aber nicht mehr kneifen :D

@nobs
post.no. 777 ...damit ist 'ne runde fällig :daumen:

@tohamas
werden dich bzgl. des langmachens auf dem laufenden halten. irgend jemand wird sich wohl überreden lassen.
grüsse ins sonnige :mad: venedig !!




:dope:
 
Wenn ihr euch nicht auf Wiehrebahnhof uns Sonntag versteifen würdet könnte ich ja mal die gepflegte Kandel - Soulfly - Tour anbieten. Nur Sonntag ist das ziemlich :kotz: wegen der Baumwollsocken die dann da rumlaufen :lol:

Gruß Marc
 
marc schrieb:
Wenn ihr euch nicht auf Wiehrebahnhof uns Sonntag versteifen würdet könnte ich ja mal die gepflegte Kandel - Soulfly - Tour anbieten. Nur Sonntag ist das ziemlich :kotz: wegen der Baumwollsocken die dann da rumlaufen :lol:

Gruß Marc
also ich könnte wohl auch am samstag.....weiss aber nicht. wie's bei Nat und all den anderen (die hoffentlich ebenfalls kommen werden :love: ) aussieht :confused:
 
ich will ja echt nicht kneifen, aaber leider sieht es doch ganz nach Bikeverbot für mich aus an diesem WE. Ich war die ganze Woche krankgeschrieben und bin noch nicht wirklich biketauglich. Soo ein Mist. Also echt mal. Wie wär's wir gehen wandern? Das würd gehen ;) Samstag mit Marc biken und sonntag mit Wollsocken wandern... Und einen Jagatee schlürfen. Das wär's doch. Das desinfiziert... Ja, also, ich werd mal schaun was Ihr hier so auf die Beine stellt und falls ich doch am So fit bin, komm ich mit. Ansonsten könnte ich aber zumindest meine Gartenhütte für ein Chill out nach der Tour anbieten... Oder doch besser einen Kaffee vor der Tour ...da seid Ihr noch nicht so dreckig!!! :D Aloha
 
Guten Morgen die Herrschaften, :lol:

wie siehts nun aus? Es wird wohl doch noch schön heute :daumen: Wer ist nundabei? Kandeltour oder was anderes? Bitte um Handzeichen :lol:

Gruß Marc
 
ICH ICH ICH .....

aber ohne mobilen untersatz geht leider nix :heul:
es sei denn, du hast die möglichkeit, hierher zu kommen :cool: :lol:

hoffe noch auf Nat, wobei der gestern wohl auf achse war :eek:
kann aber sein, dass er noch kommt. würde dir dann kurzfristig anrufen. solltest du bis ca 12.30 nix von uns hören, werden wir morgen 11.00 am whierebahnhof aufmarschieren.....und da hoffentlich nicht alleine sein !!!!:cool:

hoffe, 12.30 ist dir nicht zu spät.

@all
langsam versteh ich Nobs :confused:
niemand, der sich für morgen meldet??? :heul:
 
Ja,Ja, das leidige Thema "Mobilität" und abhängigkeit von anderen. Aber irgendwann hat sich das dann sicher auch erledigt wenn der Führerschein oder Auto da ist :daumen:

Morgen kann ich nicht, sorry. Sind zwar in der Gegend aber nur zum Essen :D
Aber Belchen hätt ich auch mal wieder Lust :daumen:

Gut ich warte mal bis 12.30 Uhr...

Gruß Marc
 
marc schrieb:
Ja,Ja, das leidige Thema "Mobilität" und abhängigkeit von anderen. Aber irgendwann hat sich das dann sicher auch erledigt wenn der Führerschein oder Auto da ist :daumen:

Morgen kann ich nicht, sorry. Sind zwar in der Gegend aber nur zum Essen :D
Aber Belchen hätt ich auch mal wieder Lust :daumen:

Gut ich warte mal bis 12.30 Uhr...

Gruß Marc
naja, führerschein ist schon seit zig jahren vorhanden, aber aus prinzip kein auto mehr :daumen:

na, belchen wär auch nicht schlecht :love: wenn du lust hast...ich wär dabei :D :cool:

werd mal die musik etwas lauter machen, vielleicht fällt Nat dann endlich mal aus'm bett :lol:

Asco wär auch an 'ner tour interessiert.
 
Wieso so pessimistisch. Ihr seid doch morgen ordentlich besetzt. nat, the blues, nobs und nils. :D Ist doch perfekt. Und bestimmt noch ein spontan entschlossener Trompetenlehrer.

Ich hab von meinem Doc nochmal ausdrücklich Bikeverbot bekommen. Wegen Antibiotikum und Höhenunterschied. :heul:

Also viel Spaß. Ich will Fotos!

Achja, und the Blues Vielen Dank für die Gedenkminute!!! Find ich super. Mach ich auch ab und zu, wenn ich mir die Narben an Arm und Bein ansehe. Eine Etzenheimer-Gedenkminute... ;)

Viele Grüße
 
Na dann werd ich mich auch mal melden. Wie bifi schon erwähnt hat, bin ich morgen auch am Start, aber nur, wenns nicht zu arg schifft. Ich muß mich an die Schlechtwetterfahrerei erst wieder behutsam gewöhnen ;)
Dafür kommt crashtestdummy vielleicht auch mit (aber ebenfalls wenns nicht zu stark schifft). Ab einem gewissen alter muß man da vorsichtig sein :D

Gruß
 
prima, dann bekommen wir ja doch noch 'ne nette runde zusammen.
Asco kommt vorraussichtlich ebenfalls.

wenn's richtig regnet, kommen wir auch net, aber der wetterbericht sprach nur von "wolkig" ...:D


@Nils
machst du wieder den guide??!!!
...und denk dran, schon die alten herren :lol:


@Bifi
mach hin, dass du wieder gesund wirst!!!! :daumen:


11.00 wiehrebahnhof :love:

:winken:
 
TheBlues schrieb:
@Nils
machst du wieder den guide??!!!
...und denk dran, schon die alten herren :lol:


Das passt schon, ich bin ja morgen wahrscheinlich nicht der einzige Ortskundige.
Wohin können wir ja morgen früh mal schauen wer da ist und wieviel Bock die Anwesenden haben.

Bis morgen, Nils.
 
@ all,
es ist schon wie verhext,gestern mit The Blues eine super Trail erfahrung gemacht und heute nicht dabei :mad: .
Hatte Guido gesagt das ich heute sehr gerne mitfahren würde.Ist halt bei mir um die Ecke,bin aber zu späth vom Krankenhaus(Röntgen-zum tausendtemal)
erst wieder hier gewesen. :heul: SCHADE :mad: .
Hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt.War echt Super mal gezeigt zu bekommen was hier in Fr. und Umgehbung möglich ist. :daumen: :daumen:
Super Trails :) ,Super Klima :) ,Super BERGE :lol: ..... gerne mehr und gerne wieder. :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:

gr.Andreas (Asco)
 
@ asco. Hab ja gestern noch mit Giudo telefoniert aber ich hatte echt keine Lust mich ins Auto zu setzen. Hab ne kleine (2,5h) Runde hier bei mir gedreht.
Heute kann ich nicht aber: Was geht morgen? Jemand Bock auf KANDEL?

Oder ist was in Freiburg geplant?

Gruß Marc
 
bifi schrieb:
Und bestimmt noch ein spontan entschlossener Trompetenlehrer.
Womit dann auch der Engel da links mal erklärt wäre!
Nachdem ich ja jetzt hier geoutet bin nutz ich doch gleich die Gelegenheit um ein wenig Werbung unter die Leute zu bringen:

Wir haben morgen ein Konzert um 18 Uhr in der May-Bellinghausen-Halle in Freiburg-Haslach (hinter der Pestalozzi-Realschule). Wäre doch die Gelegenheit sich mal wieder ein bißchen Kultur anzutun! Wir sind ein semi-professionelles Blechbläserensemble namens "senza legno" (nein - kein Musikverein!), und haben von barocker Musik (Bach und sowas) über Gershwin bis zeitgenössischer Musik alles im Programm.
Wer also kurzentschlossen Lust hat nach der Bike-Tour morgen uns auf der Bühne schwitzen zu sehen soll einfach vorbeirollen.

Ansonsten hoffentlich bis bald im Wald

Krischaan
 
marc schrieb:
@ asco. Hab ja gestern noch mit Giudo telefoniert aber ich hatte echt keine Lust mich ins Auto zu setzen. Hab ne kleine (2,5h) Runde hier bei mir gedreht.
Heute kann ich nicht aber: Was geht morgen? Jemand Bock auf KANDEL?

Oder ist was in Freiburg geplant?

Gruß Marc
@marc
...kämpfe grade mit einener kleineren Erkältung,nein,nicht vom Biken mit Guido,das war schon super.Schleppe eine kleine Erkältung schon länger mit mir rum(ASCO= Unkaputtbar).Aber es gibt für einen Biker nur ein "Heilmittel"
= B I K E N = ! ! ! Weg von allem: Aspirin,oder der gleichen mehr.....
Stoffwechelanregung ist das Thema. Also Kleidung der Witterung angepast und "on Trails".Sollte sich also bei dir ein "Bikefeeling" einstelllen,bin ich gerne dabei.
Kleinere Leistungsschwächen bitte ich natürlich zu ignorieren. :lol: :lol: :lol:
Als dann bei Lust und Laune : :daumen: :daumen: :daumen:
Asco @ IBC /forum (nachrichten)

gr.Asco
 
so, war doch 'ne nette tour gestern :daumen:
...und ich durfte meinem benutzertitel mal wieder alle ehre machen :heul: :heul: :heul:

werd aber an mir arbeiten, damit ich vielleicht irgendwann einmal die laterne weiterreichen darf :D

@Nobs
wo bleiben denn die beweisfotos ?? ;)

@crashtestdummy
du denkst an meine psylo 03 :love:

@Bifi
danke nochmal für den leckeren kaffe !!
....aber das nächste mal werd ich vorher noch duschen gehen !!!:lol:

@tohamas
Nobs hat dich übrigens mit einem gestreckten "tohamas" über den lenker würdig vertreten :eek: :D :lol:


@asco
wenn du um 10.55 schon wieder posten konntest, hättest du auch mitkommen können. sind erst (da die markgräfler-fraktion zu spät kam) so gegen 11.30 losgefahren :eek:




@all die nicht dabei waren: ihr habt 'ne tolle tour verpasst !!! :cool:

in diesem sinne: happy trails

:dope:
 
@asco
wenn du um 10.55 schon wieder posten konntest, hättest du auch mitkommen können. sind erst (da die markgräfler-fraktion zu spät kam) so gegen 11.30 losgefahren :eek:



Jau :) ,werde das nächste mal einfach dein Telefon fragen. :lol: .. :lol: ... :lol: ..
Aber stimmt,11:30 hätte ich locker geschafft. Mit Bike putzen,Kette Oelen,und zwei große Packette Taschentücher :cool: .hihihi

Klappt schon wieder....... :daumen:
 
TheBlues schrieb:
@Nobs
wo bleiben denn die beweisfotos ?? ;)

:dope:

ja stimmt bin ich bin ja der mit den Beweisfotos, von uns und unserem freundlichen Mitbiker der sich wacker gehalten hat, er ist mit auf dem Beweisfoto auf dem Solacker, vielleicht findet er sich ja öfter mal mit ein. war nett und schön holprig :daumen:

@tohamas Nobs hat dich übrigens mit einem gestreckten "tohamas" über den lenker würdig vertreten :eek: :D :lol:

HI Hi, sah sicher gut aus, ist aber nichts passiert nur ne kleine Abschürfung am unterarm wo ich in Nils seiner Bremsaufnahme gesteckt bin
 

Anhänge

  • 786-1.jpg
    786-1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 36
  • 787-1.jpg
    787-1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 29
Sieht gut aus, Leute :daumen:

Bin heute morgen schon ziemlich früh aufgestanden um zu schauen ob sich im Forum was getan hat, aber diese Tour hab ich wohl irgendwie überlesen.
Hab dann mein faules Fleisch wieder hingelegt, den ganzen Tag :D

Aber nächstes Wochenende ist ja auch noch Zeit,oder :D

Gruß Marc
 
Hallo,

wie schaut's morgen aus?!
Wäre doch schade, wenn's regnet und die Schlechtwetterbiker nicht unterwegs sind.

Wann? Wo? ....
 
Zurück
Oben Unten