Schlechtwetterbiker!

Ja wie siehts jetzt aus am Samstag - Kandel?
Berghoch aber gemach - hab 20kg unterm Hintern :D
Treffpunkt: Parkplatz vom Schwimmbad Waldkirch. Hinterm "Sick". Sollte fast jeder kennen. Vorm Tunnel runter- Waldkirch rein- zweite Ampel rechts und durch bis zum Parkplatz.
Zeit: Mir egal, so gegen 11 Uhr?

Gruß Marc
 
marc schrieb:
Ja wie siehts jetzt aus am Samstag - Kandel?
Berghoch aber gemach - hab 20kg unterm Hintern :D
Treffpunkt: Parkplatz vom Schwimmbad Waldkirch. Hinterm "Sick". Sollte fast jeder kennen. Vorm Tunnel runter- Waldkirch rein- zweite Ampel rechts und durch bis zum Parkplatz.
Zeit: Mir egal, so gegen 11 Uhr?

Gruß Marc
moin moin,

wenn das sicher ist, werd ich versuchen 'ne fahrgelegenheit aufzutun. vielleicht kann ich den exilschwaben (Nat) motivieren.......

morgen abend weiss ich mehr....
 
marc schrieb:
Ja wie siehts jetzt aus am Samstag - Kandel?
Berghoch aber gemach - hab 20kg unterm Hintern :D
Treffpunkt: Parkplatz vom Schwimmbad Waldkirch. Hinterm "Sick". Sollte fast jeder kennen. Vorm Tunnel runter- Waldkirch rein- zweite Ampel rechts und durch bis zum Parkplatz.
Zeit: Mir egal, so gegen 11 Uhr?

Gruß Marc
Ich warte noch auf passende Buchsen :rolleyes:
Sorry,
Triple F
 
Oh, bei so vielen werd ich dann doch wegen Wegabsperrung und Eskorte durch Waldkirch sowie ein standesgemäßer Zieleinlauf mal das Bürgermeisteramt anschreiben :lol:
@nobs. Sonntag mach´mer auch mal. Ist nur am Kandel etwas problematisch
und bei "Wanderwetter" nicht zu empfehlen da das gemeine Fussvolk auf Bikerjagd ist :lol: Aber bei richtig gutem Schlechtwetter ist das ok und zudem ne Ecke heftiger bei der Abfahrt :daumen:

Ich schau um 15 Uhr nochmal rein und wenn sich dann definitiv niemand konkret anschließt werd ich den Startpunkt zu mir nach Hause verlegen....

Gruß Marc
 
marc schrieb:
Ich schau um 15 Uhr nochmal rein und wenn sich dann definitiv niemand konkret anschließt werd ich den Startpunkt zu mir nach Hause verlegen....

Gruß Marc
moin moin, 15.00 ist für mich noch zu früh !! :eek:

werd Nat wohl doch erst heut abend sehen. ist wohl immer noch im schwabenländle :confused:

wenn wir kommen, steht hier bis spätestens morgen vormittag 9.30 was drin.
ansonsten muss ich wieder mal passen :heul:
 
moin moin,


so, hab Nat leider nicht erreicht und muss somit (mangels fahrgelegenheit) wieder mal passen :heul:

wär schon ganz gern mal mit dir gefahren, vielleicht wär ich dann bergauf ja mal nicht der langsamste ;) :lol:

werd also wieder mal im eigenen revier wildern gehen. mal sehen, was der Blauen so sagt ....:p

in diesem sinne

happy trails
 
marc schrieb:
Dafür daß das Wetter so gut passt ist es ziemlich ruhig hier geworden.
Was´n los mit den Harten?

Gruß Marc
im moment kämpf ich grad mit 'ner grippe....:heul:

aber am freitag hab ich Nat getroffen....wollen dann doch demnächst wieder mal nach freiburg und die schlechtwetterbiker wieder aufleben lassen.

melde mich dann rechtzeitig und hoffe dann mal wieder auf zahlreiches erscheinen !!!!!!!
 
Diesen Sonntag könnte ich auch zahlreich in Freiburg fahren. Solange es nicht über 30 °C sind.... :)

Gute Besserung an The Blues! :love:
 
marc schrieb:
Dafür daß das Wetter so gut passt ist es ziemlich ruhig hier geworden.
Was´n los mit den Harten?

Gruß Marc

Hi Marc,
gehts schon wieder :) gern zu ner Runde bereit auch in deiner Gegend z.B. Kandel ist möglich

@bifi
Hi Bifi auch mal wieder dabei, hab schon gedacht du meidest das Forum, aber schön mal wieder was von dir zu hören ;) würde mich freuen wenn wieder mal ein wenig Leben in die Runde kommt. so long
 
sali zusammen,

wie sieht es denn am wochenende mit einer ausfahrt aus? das wetter soll ja recht gut werden? samstag oder sonntag ist mir gleich....

wäre super, wenn es klappen würde :daumen:

gruss grobis
 
...Meiden ist etwas übertrieben, aber in meinen bis zu zwei Stunden "Freizeit" pro Tag muß ich duschen, abendbrot essen, mich schlafen legen und mich ärgern, dass ich so wenig Freizeit habe ;)

Seit heute bin ich auch noch bissi krank. Ohrenschmerzen, Fieber und so. Aber falls ich bis Sonntag wieder wohlauf bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Uhrzeit sagt Ihr.

Bonne nuit
 
Da ist ja wieder richtig Leben in der Bude!!!

Mein Fuß passt wieder in die Fahrradschuhe. Leider hab ich am Sonntag aber terminliche Probleme. Aber vielleicht klappts spontan doch. Werde also fleißig verfolgen was ihr hier ausmacht und wenn's irgendwie möglich ist dazustoßen.

Ansonsten gute Fahrt und bis bald.
 
Morgäähn! zusammen. Nachdem sich doch wieder ein paar SWB (Schlecht-Wetter-Biker) melden und wohl am Sonntag was auf die Beine stellen wollen wird das Wetter nun zu gut. Das nehme ich zum Anlaß zu sagen daß meine Chancen dabei zu sein recht mager sind weil geschäftlich eingespannt. Falls es mir gelingt den "Engländer" zu machen meld ich mich kurzfristig. Ansonsten halt next Weekend :daumen:

Grüßle Marc

PS: @nobs, jo geht wieder. Ich glaub warmfahren wäre für mich besser gewesen. Kalt an den Berg ist nicht so der Hit. Dafür wars Bergab KLASSE :daumen:
 
ich schlag einfach mal Sonntag morgen vor 10:00 Uhr dann auf den Kandelhöhenweg bis zum Flaunser dort auf Route blauer Kreis übers Silbergrüble ins Föhrenthal eine Super abfahrt, dann Wildtalereck oder so.
 
also dieses wochenende werd ich wohl noch nicht dabei sein :heul:
zumal 10.00 ja noch mitten in der nacht ist :o

....aber ich hoffe auf nächstes wochenende. werd Nat mal rechtzeitig drauf vorbereiten, damit das dann auch klappt !!! :daumen:

muss ja endlich wieder mal meinem benutzertitel die ehre erweisen :p
 
bei mir wird es nichts. meine stirn- und nebenhöhlen machen mir ärger und verschleppen ist auch keine lösung.... :mad:
viel spass...

gruss grobis
 
Ohne The Blues fahr ich nicht! Und schon gar nicht in der Nacht. Viiiel zu gefährlich :D Nee, also morgen 10 Uhr ist leider absolut nicht realistisch. Bin auch noch nicht so ganz fit. Aber wie wär's denn, wir halten jetzt schon mal den näxten Sonntag fest. Dann kann The Blues den Nat schon mal überreden. Nils kann auch. Ich überrede bis dahin meine Ohrenschmerzen. Und bitte etwas später als 10 Uhr... Ist doch Wochenende...;)

Viele Grüße. Bis nächsten Sonntag.
 
bifi schrieb:
Ohne The Blues fahr ich nicht!
uuuaaaaah......jetzt setzt du mich aber unter druck :cool: :love:


bifi schrieb:
Und schon gar nicht in der Nacht. Viiiel zu gefährlich :D Nee, also morgen 10 Uhr ist leider absolut nicht realistisch. Bin auch noch nicht so ganz fit. Aber wie wär's denn, wir halten jetzt schon mal den näxten Sonntag fest. Dann kann The Blues den Nat schon mal überreden. Nils kann auch. Ich überrede bis dahin meine Ohrenschmerzen. Und bitte etwas später als 10 Uhr... Ist doch Wochenende...;)
Viele Grüße. Bis nächsten Sonntag.
:daumen:
hab ihn gestern mal auf nächstes wochenende angesprochen. er wollte mir heut noch bescheid geben. melde uns dann hier rechtzeitig an :cool:

haben übrigens gestern 'ne "kleine" tour auf'n schauinsland gemacht: münstertal - stohren - schauinsland - etzenbacher höhe - staufen :eek:

war klasse!!!! :daumen:
...und wir haben unterwegs auch 'ne Bifi-Gedenkminute eingelegt :D
 
Zurück
Oben Unten