Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag:

Ich stell mir das jetzt mal bildlich vor, 11 Std. Langlauf, das geht doch nur mit Beleuchtung oder gibts da beleuchtete Loipen? Falls nicht, dann hat man gestern wohl nach Einbruch der Dunkelheit ein stetig auf und ab wanderndes Licht am Lötschberg gesehen, daraufhin sind wahrscheinlich die Telefone bei der Polizei heiß gelaufen von wegen Ufos, Auserirdische und sowas :lol: :lol: :lol:

*ROFL* Panik am Lötschberg, seltsame Lichterscheinungen gesichtet :lol: :lol:

Und jetzt stellt euch mal vor da ist ne ganze Gruppe unterwegs, oh gott......
 
mal andersrum...

stellt euch vor alle 1479 aktuellen einträge im ranking wären absolut korrekt im sinne der wp paragrafen...

dann hätten wir doch nix zum lachen...

also ich finde das witzig wie jedes jahr und es hilft mir den arbeitsalltag besser zu ertragen...

joe
und ihr könnt jetzt lachen...aber ich nehme die wp-sache hier weiterhin ernst...habe einfach zu viele nette leute hier kennengelernt
 
GENAU!

Mehr Pseudo-Einträge bitte damit jeden Tag was zum lachen da ist!! :lol:
Auf Leute, lügen was das Zeug hält, die Lacher sind euch sicher!

also ich schlage somit eine 5% schwachsinnseintragsquote (SEQ) vor

dh bei 1479 einträgen müßten wir mit ca.74 lustigen einträgen einigermassen durch den tag kommen ...

alles darüber wird automatisch gelöscht... wegen der gefahr für die bauchmuskulatur...

ok adrenalino ?

joe
und jetzt ab aufs rad...die 95% korrekten einträge werden nämlich OFF-PC gemacht !!!
 
...und seht mal zu, dass das Ranking stimmt. Schaut euch mal die Zeiten im Einzelranking an (z.B. Radfahren) und vergleicht sie mit der Position. Hier sind manche Rankings an falscher Stelle.

Scheint aber wohl niemand groß zu interessieren :mad:
 
@bikehumanumest
O.k, dafür!
Ich kann jetzt aber net aufs Rad.....muss bis nach 20 Uhr arbeiten.....nur isses im Moment etwas ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack.

@Torpedo64
Hmm, hab gesehen was du meinst. Vielleicht kann die Software, mit der der WIPO erstellt wird, nicht zwei auf einen Platz setzen? Und setzt halt zwei hintereinander, wie aktuell bei Platz 7 und 8. Ich vermute jetzt nurmal, da bin ich nämlich absoluter Laie.

Da kann rikman wahrscheinlich mehr zu sagen.
 
Hallo Herr Nachbar aus Hennef,
ich versuche nur die Sache hier korrekt bewerten zu können. Wenn wir das überall so machen würden, dann könnte zum Beispiel in einem Formel1-Rennen jeder dort fahren, wo er will und dann Weltmeister werden.
Bin jederzeit zu einem Trip durch die Hennefer Berge zu haben!!

Gruß, Michael


Daß es jedes jahr Leute gibt, denen es Spaß macht durch Blödsinn Aufruhr zu schaffen ist doch klar. Reine Provokation liebe Leute. Spätestens bei dem vergangenem WP '06-'07, in dem quasi das gleiche ablief wie aktuell auch, sollte doch jedem klar sein, daß der WP keine ernsthafte Plattform für konkurierende ist! Wenn Du/Ihr es unbedingt darauf anlegt, Euch an anderen bemessen zu müssen, dann tut das an denen die ihr kennt und denen ihr vertraut.
Achja, Formel1 => bei den Geldern die da fließen möchte ich nicht wissen was da hinter den Kulissen los ist! ;) Stelle sich mal einer vor was hier abging, wenn die ersten drei Sieger Preisgelder bekämen ... *schmunzel*.

@ Michael
für Mitfahrgelegenheiten bist Du hier im Hennefer Fred am besten informiert.
 
Preise gibt es sicher wieder aber nicht für den Sieger sonder die mit der schönsten Frisur !!! :lol: :lol: :lol:
 
..so, bitte...

peruecke.jpg


...aber an mir sieht sie natürlich besser aus! Und nun Eure Punkte!
 
Da ich "vom Fach" bin obliegt die Bewertung der Frisuren mir, oder?

Ach ja, ich hab vorhin nen Bike-Karton Papiertonnenkonform zerkleinert.......zählt das unter "Alternative Sportarten" ? Immerhin wars ja ein MTB, wenn auch ein recht altes.....
 
nur der ordnung halber, ein teil unseres teams hat sich heute für die eröffnungsrunde frei genommen. die punkte sind definitiv echt und wir werden sicher nicht mit dieser platzierung aus dem wp gehen;)

gruß
marco

Ok,
dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei Dir, aber es kam mir echt komisch vor, was einige Leute eingetragen haben...

Nichts für ungut :)

grüße
sun909
 
:lol: :lol: das ist auch rekordverdächtig :

14 einträge für die ersten 2 tage

Liste aller Einträge von jokomen
Datum Sportart Dauer Punkte geändert
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 92 min (01:32 h) 6
06.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 45 min (00:45 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 15 min (00:15 h) 1
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 62 min (01:02 h) 4
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 65 min (01:05 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 min (00:30 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 22 min (00:22 h) 0
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 17 min (00:17 h) 0
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h) 4
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h)


trainingsplanmotto : nicht klotzen sondern kleckern...

joe
:lol: :lol: leider kann ich immer nur so etwa die ersten 10 verfolgen...gibts im verfolgerfeld auch noch so nasen ??? die man nicht verpassen sollte ???

und ich gestehe... ich bin heute wieder nur ganz unspektakulär 2,5h rad gefahren...nicht lustig ich weiß ...vielleicht fällt mir ja morgen was witziges ein... aber mir kommen halt oft noch so 8-14h arbeiten dazwischen...
 
@jokomen ist bestimmt ein Kurier...:D

na ja, dann wäre er zumindest ein korrekter wp-kurier :daumen: ...der nur die reinen fahrzeiten einträgt...nicht wie die hier häufig auftauchenden langstreckenkuriere deren kunden bei 10h einträgen also mindestens 100km und mehr weg wohnen...

joe
jetzt krieg ich bestimmt wieder viele böse pm`s von kurieren... also: ja ich weiß,das ist ein harter job (aber in meinen augen halt kein wintertraining für die saison 2008...)
@adrenalino ... nächsten mittwoch bin ich in deiner gegend,da könnte ich dir meine derzeitige langhaarfrisur live zeigen... hast du grad mal ne schere bei der hand ???
 
na ja, dann wäre er zumindest ein korrekter wp-kurier :daumen: ...der nur die reinen fahrzeiten einträgt...nicht wie die hier häufig auftauchenden langstreckenkuriere deren kunden bei 10h einträgen also mindestens 100km und mehr weg wohnen...

joe
jetzt krieg ich bestimmt wieder viele böse pm`s von kurieren... also: ja ich weiß,das ist ein harter job (aber in meinen augen halt kein wintertraining für die saison 2008...)
@adrenalino ... nächsten mittwoch bin ich in deiner gegend,da könnte ich dir meine derzeitige langhaarfrisur live zeigen... hast du grad mal ne schere bei der hand ???

Nächsten Mittwoch? Wann würdest du denn hier sein?
 
die oberen Ränge dienen der Erheiterung, die Motivation im Team ist gut, da weiß ich auch, das korrekt eingetragen wird, befreundete Nachbarteams dito.
Ich wäre gestern sicher nicht mit dem Rad zur Schule zum Elternsprechtag und zurück gefahren, wenn es keinen WP gäbe (hin fast ne Stunde: Bergauf, Gegenwind - zurück "leider" nur 35 min...) Ebenso am Do Nightride bei jedem Wetter: würde ich normalerweise bei der Wettervorhersage jetzt schon absagen. Der WP funktioniert für mich persönlich, ich komme ohne Übergewicht und mit ner guten Grundkondi aus dem Winter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten