Santa Cruz Heckler

Falls jemand Interesse an (m)einem Heckler CC MX Size M hat gerne per PN melden. Da steht ein neues Projekt vor der Türe. 8-)
Wobei ich gleich sagen muss das ich mich nur ungern trenne und das Angebot passen muss, sonst ist es mir den Spaß so gar nicht wert. Top gepflegtes und 1A montiertes Ratt. Dann fahr ich es halt bis sich nix mehr dreht, so gut ist das und wird halt die +1 in N+1. Kommt auch nicht in Bikemarkt. Entgegen der Abbildung mit Vivid Air.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier ein gutes Angebot für ein aktuelles Heckler https://www.biker-boarder.de/santa-cruz/3102448.html ?

Ich bin etwas am grübeln ob es Sinn macht bis nächstes Jahr zu warten und zu hoffen, dass dann überall ein EP801 verbaut wird oder mit dem EP800 zu leben (der mir vermutlich auch reicht - fahre ja keine Wettrennen)... hat jemand beide in einem Heckler verglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schick aus. Die Modelle mit kompletter GX und Fox Performance gab es zuletzt für 5400. Welcher Motor ist denn verbaut? EP8 sagt ja nix aus.
 
Und kauf ich's dann trotz EP800? :awesome:
Ich würde noch warten wenn möglich. Der EP8 ist keinesfalls schlecht, denke das die Preise aber noch einen weiteren Rutsch erleben. Das Geld für das T-Modell wäre ein guter Deal! 😉
Aber vielleicht geht es auch nur mir so das jedes Angebot erstmal „als noch nicht gut genug“
Beurteilt wird. 😉
Objektiv auch mit altem EP8 und AXS ein MEGABIKE!
 
Hab den Bikemarkt die letzten Jahre nicht so beobachtet...werden denn jetzt noch neue Bikes produziert und geliefert? Finde z.B. so gut wie kein Heckler mit Transmission (also die XX/X0 Varianten). Falls es realistisch ist, dass da noch was kommt würde ich warten. Aber sonst musste man ja froh sein wenn das gewünschte Modell um die Jahreszeit überhaupt noch verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten