Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Vollständige Seite anschauen…
Ich bin gestern den Ho-Chi-Minh gefahren und habe festgestellt, dass ein wenig am Trail "gearbeitet" wurde.
Die da durch die Anlieger pacen, sind auch nicht schneller. Fazit: Man wird nicht schneller durch Anlieger, sondern nur, wenn man schneller fahren kann, braucht man einen Anlieger. Alte Weisheit aus dem Moto Cross.
Im stimme dir voll zu. Was anderes:
Ist der Ho-Chi-Minh mit einem länglichen roten Rechteck markiert? Dann ist der ja Trail ja ziemlich kurz. Geht nur vom Lidl-Parkplatz zur Bismarkhütte, etwas weiter durch den Wald bis zu einem verlassenem Sportplatz und danach sehe ich keine Markierungen mehr.
 
Hallo! Habt ihr noch Platz in eurer Mitte für einen Neuen? Fahre seit einem Jahr in den Nahener Bergen rum. Gerne etwas schwierig, aber nicht zu extrem, aber man kann ja auch mal schieben oder sogar tragen. Alleine fahre ich so zwischen 2-4 Stunden.
Heiße Hans, komme aus Wiesbaden, bin aber jedes Wochenende in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Über mein Alter sage ich mal nichts, weil das glaubt mir keiner. Wenn ich euch zu langsam sein sollte, können wir uns ja wieder trennen. Finde den Weg auch allein, aber oft macht es gemeinsam mehr Spaß, wenn die Kombination stimmt. Bin im Winter öfters mit dem Beinhart-EV mitgefahren.
Werde am Samstag mal bei euch einschlagen. Bis dahin, Gruß Hans.
 
Wir nehmen jeden mit!
Tempo, bergauf gediegen und bergab fliegen lassen
So 2-3 Abfahrten schaffen wir eigentlich immer.
 
hauptsache es wird gut!!!!
treffpunkt wäre Parkplatz am Salinentalschwimmbad. 11Uhr
ich kanns schon wieder nicht abwarten...
Samstag 14 Uhr Salinental????

Hallo! Letzter Infomationsstand war 14.00 Uhr am Parkplatz des Salinen-Schwimmbades. Niemand gesehen. Meint ihr den Fahrrad-Parkplatz direkt am Schwimmbad oder oben an der B 48? War an beiden Standorten. War das Wetter doch zu schlecht oder seid ihr doch schon um 11.00 gefahren? Oder habt ihr euch doch am Parkplatz auf dem Kuhberg beim Spielplatz am Emil-Jakob-Weg getroffen?
Wäre toll, es fürs nächste mal zu erfahren.
 
Moin haben uns shcon gewundert niemand angetroffen zu haben. Also ich war ab 13.45 am Parkplatz an den Salinen. Also der auf der städtischen Seite von der Nahe. Ab 14 Uhr waren auch dei andern da.
 
Die Salinen ziehen sich von Bad Münster am Stein/Ebernburg bis zur B48-Brücke über die Nahe. An dem langgezogenem Parkplatz parallel zur B48 war ich auch. Meint ihr die Seite, wo der Wohnmobil-Stellplatz ist? Also über die Brücke Richtung Bad Kreuznach, aber direkt danach scharf rechts abbiegen? Da war ich aber auch. Bin ab ca 20 Minuten vor 14.00 Uhr vom Fahrradparkplatz am Salinen-Schwimmbad über die Fußgängerbrücke am Wohnmobil-Stellplatz vorbei zur B48-Brücke und da wieder auf die andere Seite. Den langgezogenen Parkplatz an der B48 entlang und auf dem Radweg wieder zurück zum Salinen-Schwimmbad und dann wieder über die Fußgängerbrücke usw. bis kurz nach 14.00 Uhr. Niemand auf einem MTB gesehen, der nach Geländetour aussah.
 
Ja am Wohnmobilstellplatz.
Straße heisst Karshalle
Koordinaten: 49.828903,7.84971 (einfach goggle maps damit füttern)
 
Tempo, bergauf gediegen und bergab fliegen lassen
So 2-3 Abfahrten schaffen wir eigentlich immer.
Das klingt aber nicht nach einer Tour, oder? Eher nach, Stegfels-Weg oder Emil-Jakob-Weg rauf und wieder runter und dasselbe noch einmal? Eine Spielwiese für Fully's.
Naja, wenn's Wetter etwas besser ist als heute, werde ich es mal probieren. Mal sehen, was ihr so drauf habt. Hoffentlich seid ihr nicht zu gut oder ich zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen