Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Mal als Diskussionsgrundlage:
Ich bin gestern den Ho-Chi-Minh gefahren und habe festgestellt, dass ein wenig am Trail "gearbeitet" wurde. Grundsätzlich sehe ich ja ein, dass es auch ein wenig mehr Spaß macht durch einen Anlieger zu fahren aber meines Erachtens sollte man hierbei bedenken:

In den letzten 10 Jahre wurden wir Radler weitgehend von Förstern und anderen selbsternannten Ordnungshütern in Ruhe gelassen. Das war davor mal anders und führte zu einer breiten öffentlichen Diskussion und Fallenlegen (Drähte gespannt, Nagelbretter ausgelegt). Durch das Aufbauen von Anliegern oder Rampen auf dem Trail könnte ziemlich schnell eine Stimmung gegen die Biker aufgebaut werden. Und dass die Förster nicht auf unserer Seite sind, ist spätestens seit der Diskussion um die Restaurierung des Barneywegs klar.

Der kleine Kicker ziemlich weit am Ende ist selbst für geübte Fahrer nicht unproblematisch. Wenn hier jemand zu Fall kommt, kann ziemlich schnell der Erbauer desselbigen für die Folgen zur Verantwortung gezogen werden.

Ich hielte es daher für ratsam die stärker frequentierten Strecken von Verschönerungsmaßnahmen auszusparen. Da ich berufsbedingt die Funktionsweise unserer Staatsmacht ganz gut einschätzen kann, sehe ich nämlich eine durchaus konkrete Gefahr, dass wir ansonsten bald wieder Verbotsschilder und Kontrollen auf den Wegen haben.
 
...klingt vernünftig!

Wie siehts am Samstag aus:confused:

"Ne kleine Aufwärmrunde",
damit man es aufm ZH-Konzert ordentlich
krachen lassen kann:lol:

Wenn die Sonne raus kommt-
sind wir schon mal zu zweit!!!

greez
 
Bin am Samstag auch endlich mal wieder in der Heimat und bereit endlich wieder ein paar Höhenmeter daheim zu schrotten — hab allerdings ne Berlin mäßige Kondition momentan und auch nur das Singlespeed Bike dabei.

Jemand am Samstag in KH unterwegs und Lust mir beim Lunge rauskotzen zuzusehen?
 
ooohhh jaa, lecker Bierschen.
So die Drähte sind drin, jetzt brauch ich Fotos gegen die Langeweile.
Marci, ich brauch mehr...:(

P.S.: Das ist doch der mit dem roten Fahrrad...LOL (kleiner Insider)
 
Zurück
Oben Unten