Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Karte kostet 20€
mitfahrgelegenheiten noch keine ahnung.
Und ich weiss nicht ob wir den "5l Wodka pur mit dem Strohhalm aus der 5l Vittelbottel" aka Sprittkop aka "Schnorro der Shuttelschnorrer" wirklich mitnehmen sollen
nachher springt der wieder drops zu kurz und ihr wisst ja was dann passiert :)
 
Bin zur Zeit alleine unterwegs um Ausdauer zu trainieren. Bin gestern abend von Bad Kreuznach Winzenheim nach Planig, Bosenheim,Hackenheim, Frei-Laubersheim, Fürfeld durch den Wald nach Altenbamberg, hoch Richtung Burg und vom Parkplatz aus links runter nach Ebernburg, durch die Kurgebiete nach Bad Münster, Bad Kreuznach und wieder hoch nach Winzenheim. Ich war ziemlich stolz auf mich, denn die Hitze macht einen fertig und der Hintern tut so weh.... Habe aber rund 1 kg verloren. Wenn ich fitter bin, melde ich mich mal...
 
Komme gerne auf das Angebot zurück, aber ich muss erst noch besser werden. Auserdem ist bei meinem Hinterrad das Lager defekt. Ich habe einen kompletten Satz ShimanoXT Schaltung und Felgenbremse erstanden und möchte von 21 auf 27 Gang umrüsten. Sehr wahrscheinlich brauche ich noch eine andere Felge und dann muss ich sehen, wo ich das umbauen lasse, oder wer das machen könnte. Tja und dann gehts ab.....
 
Geh mal zum Fahrrad Rith in Stromberg,
da wird Dir kompetent geholfen.
Hab da auch schon einige Räder umspeichen lassen.

Gruß
 
Danke smutje74,
bin vorhin nach dem Fußballspiel von Winzenheim noch mal auf den Kuhberg gefahren. Es war Sauheiß ! Am Friehof hängt eine Uhr mit Thermometer, zeigte um 19:00 Uhr 30 Grad+ an. Dann habe ich mich oben auf dem Ho Tchi Min Pfad ins Gebüsch gehaut, ich war restlos bedient. Ich lag voll in den Brennesseln....
Bin auch selbst dran schuld, hätte zu Hause bleiben sollen.....
 
Zurück
Oben Unten