[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Anzeige

Re: [Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...
Hätte ich mal nix gesagt wegen dem Mighty Tool. :wut:
Hatte gehofft, der eine der andere überdenkt vielleicht nochmal, ob er das wirklich braucht.
Scheint aber den gegenteiligen Effekt zu haben.

Die Teile sind groß und sackschwer. Ich muss die nacher alle verpacken (Kartons finden, die mindestens 45cm Länge haben) und dann auch wieder zur Post schleppen.
Wenn ihr nur ein Souvenier wollt, nehmt bitte lieber Aufkleber oder Pins, Patches...
Falls ihr wirklich meint, das ihr das für eure Werkstatt braucht, dann will ich dem aber nicht im Weg stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal nix gesagt wegen dem Mighty Tool. :wut:
Hatte gehofft, der eine der andere überdenkt vielleicht nochmal, ob er das wirklich braucht.
Scheint aber den gegenteiligen Effekt zu haben.

Die Teile sind groß und sackschwer. Ich muss die nacher alle verpacken (Kartons finden, die mindestens 45cm Länge haben) und dann auch wieder zur Post schleppen.
Wenn ihr nur ein Souvenier wollt, nehmt bitte lieber Aufkleber oder Pins, Patches...
Falls ihr wirklich meint, das ihr das für eure Werkstatt braucht, dann will ich dem aber nicht im Weg stehen.
Also wenn es zu viele werden, kannst Du es bei mir auch wieder raus nehmen. Ist halt preis-leistungsmäßig super..

Moin @DrmZ,

auch von mir vielen Dank vorab!

Vorauszahlung mache ich gerne, wenn du möchtest (wenn einfacher, Daumenwert).

• 2 x Ultradynamico Cava 26 grau (Link)
  • 2 x Nitto Beach Club Bar End EC-02 pink (Link)
  • 1 x PDW Out Post Mount (Link)
  • 2 x Nitto Lamp Holder 6 (Link) - For Left
  • 1 x Nitto Lamp Holder Column (Link) - M6
Gruß & Danke

Ja, hättest Du mal das Tool nicht erwähnt.
Ich hätte auch gern eins:

1x https://global.bluelug.com/bl-select-nagaoka-mighty-tool-pro-st-100.html

Aber mir ist es vollkommen ausreichend, wenn Du es zum Meeting nach Jena mitbringst!
Kohle bekommst Du vorher!

Vielen Dank - und Respekt!
Ich habe nach der letzten Sammelbestellung in Indonesien beschlossen, das (erstmal) nicht mehr zu machen. Allein die Kartons, die man dann braucht..

Zurück