Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dachte direkt an Online-Angebote. Leider keiner in meiner Nähe. Muss ich wohl mal den nächsten anschreiben für Infos ;-)
Anhang anzeigen 345780 Anhang anzeigen 345781 Hallo Alex,
den Bucksaw Rahmen kannste bei Bike Steel and Borrow in Hamburg beziehen. Ich selber habe dort dieses Jahr den 9:zero:7 Rahmen (siehe Bilder) und die Fatbike spezifischen Teile bestellt. Im Moment baue ich mir gerade ein Bucksaw 1 auf. Den Rahmen die Felgen, die Kurbel habe ich wieder bei Wolfgang (Chef von Bike steel and Borrow) bestellt. Die Gewichte soviel ich weiß Alu 3040gr. Carbon 300 weniger ,Gewicht ist inklusive Dämpfer.
Sag Wolfgang schöne Grüsse vom Schwaben!
tschuldige, habe nur eine blöde Frage?
weshalb Postest Du hier Dein Fat-bike wo es ja kein Salsa ist?
Heute mit dem Eisvogel unterwegs, wegen dem Wetter!
![]()
Ja in der Tat das ist eine blöde Frage! Wie schon vor ein paar Tagen die Frage was das für ein Salsa Modell ist!(steht groß 9.zero:7) drauf.
Und jetzt warum ich im Salsa Blog bin. weil
1.) jemand eine Frage zu einem Salsa stellt welche ich beantworten konnte
2.) weil ich gerade ein Bucksaw 1 (ist das neuste Modell von Salsa) bestellt habe und aufbaue
3.) weil ich zu diesem neuen Modell genau die gleichen Fragen hatte.
und
4.) weil mein Horizont größer ist als Löcher in Baumstämmen!
Der Bucksaw Rahmen in Alu kommt ab KW10 , der Carbon Anfang Mai . Komplettbikes sind mittlerweile alle ausverkauft ....hab gerade das letzte Bucksaw 1 in M bestellt .Woher kann ich denn in Deutschland Salsa Rahmen beziehen? Mich interessiert vor allem das Fully Bucksaw mit den jeweiligen Rahmengewichten von Alu und Carbon?
Der Bucksaw Rahmen in Alu kommt ab KW10 , der Carbon Anfang Mai . Komplettbikes sind mittlerweile alle ausverkauft ....hab gerade das letzte Bucksaw 1 in M bestellt .
Der Bucksaw Rahmen in Alu kommt ab KW10 , der Carbon Anfang Mai . Komplettbikes sind mittlerweile alle ausverkauft ....hab gerade das letzte Bucksaw 1 in M bestellt .Woher kann ich denn in Deutschland Salsa Rahmen beziehen? Mich interessiert vor allem das Fully Bucksaw mit den jeweiligen Rahmengewichten von Alu und Carbon?
ab wann gibt es denn wieder bucksaw komplettbikes in L....
ist das schon bekannt..?
gruss accu