Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

Hallo Medicus41,


was meinst du mit Daten der Mittelstrecke?? GPS Daten??
Die findest du in diesen Thread unter Nr. 28
Danke

Die Kurzstrecke ist mit der Mittelstrecke meiner Meinung nach nur schwer zu vergleichen. Es fehlen einige Techniksektionen Sparkassentrail und auch auf dem Herrgottstein! Wie schwer diese sind, kann nur jeder selber abschätzen! Ich fahre zum Beispiel alles (120mm RaceFully), aber ich hatte auch 140-150mm AM-Fullys vor mir, die wurden aber geschoben!!!!!

Am besten selber ein Bild machen und hinfahren!! :lol: Macht auch mehr Spaß als hier drüber zu schreiben :daumen:

Viel Spaß!

Herrgottstein ist doch Bestandteil der Kurzstrecke, zumindestens dachte ich das auf Grund dieser Beschreibung.
Und klar muss jeder für sich selbst entscheiden was er fahren will und was nicht. Mir ging es nur um einen annäherenden Schwierigkeitsvergleich zu den anderen Techniksektionen auf dieser Strecke welche ich mit meinem HT mühelos gefahren bin.
Ansonsten muss ich aber sagen das ich zur Gattung der DB-Trail Verweigerer gehöre (zumindestens noch...aber ich arbeite dran)
 
Genmorje zusammen,

zufälligerweise arbeitet einer vom TEam Saarschleife bei mir!
Die Vorfahrt wird am 27.04.13 sein

Weiter Infos folgen

Gruss Marc
 
Da bisher keine weiteren Informationen bezüglich der Vorrausfahrt erfolgt sind und auch auf der HP Nichts zu lesen ist, wollte ich mal nachfragen ob der Termin immer noch steht?
 
Ich habe heute die Info bekommen, dass dieses Jahr keine geführte Vorfahrt stattfinden wird. Ich werde mit mir die Strecke am 27.04. mit ein paar Kollegen anschauen. Vielleicht bekommt man ja eine schöne Truppe zusammen :daumen:
 
Is hoffentlich besser wie dieses WE!
Wenn nicht besser wird dann sieht's aus wie beim erbeskopf 2012, darauf hab ich mal keine Lust
 
Also das Wetter soll nicht besser werden..... das wird spielen im Schlamm oder Fangopackung gratis...

Man erinnere sich an den 6. Saarschleifenbikemarathon in 2010---....

Also NobbyNic wird wohl die bessere Wahl sein anstelle Ron oder Ralph.. :lol:
 
Bei mir bleiben die Ardent Exxo drauf.
Wollte eigentlich vorne MKII (noch vorhanden) und nen XK hinten drauf fahren.
 
Hi

Da ich die Bodenverhältnisse bei Regen leider nur allzugut kenne,schwimm ich mal gegen den Strom und mach die schmalsten Pellen drauf die ich finden kann.

mal sehen obs was bringt

Gruß

Atlas
 
Ich würde meinen Startplatz für die Kurzstrecke günstig abgeben. Wäre am Tag nach der Hochzeit eines guten Freundes eh stressig geworden und bei dem Wetter... :mad:

Bei Interesse bitte PM!

Allen anderen: Viel Spass und nicht runterfallen!!!
 
Zurück
Oben Unten