Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

Hallo zusammen!!

ich konnte leider nicht mitfahren!!
Da es scheinbar durch die Forstwirtschaft ein paar Streckenänderungen gibt, wäre ich für eine GPX Datei dankbar!!!
Am besten Kurzstrecke und Halbmarathon!!

Kann jemand damit dienen???

Danke im voraus!!

Hallo zusammen!!

ich konnte leider nicht mitfahren!!
Da es scheinbar durch die Forstwirtschaft ein paar Streckenänderungen gibt, wäre ich für eine GPX Datei dankbar!!!
Am besten Kurzstrecke und Halbmarathon!!

Kann jemand damit dienen???

Danke im voraus!!

Wenn du mir deine Mail gibst kann ich dir die Kurzstrecke schicken.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen an KEINER verpflegungsstelle anzuhalten, sondern komplett durchzufahren.
Ist ja schon der Wahnsinn, bei ner Tour auf der Pur mit über 60km hab ich ne 750ml Flasche dabei und esse am Ende der Tour vor der Haustür ein Müsliriegel und ne Banane. Und beim SBM hau ich mir auf 35km die Wampe voll:lol:

Ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen an KEINER verpflegungsstelle anzuhalten, sondern komplett durchzufahren.
Ist ja schon der Wahnsinn, bei ner Tour auf der Pur mit über 60km hab ich ne 750ml Flasche dabei und esse am Ende der Tour vor der Haustür ein Müsliriegel und ne Banane. Und beim SBM hau ich mir auf 35km die Wampe voll:lol:
Wir werden sehen. Das nehme ich mir nämlich IMMER vor :o

warum ist der Beitrag 2x ??? Naja jetzt seid ihr Doppelt im Bilde

So...verletzungsfrei, aber doch ein wenig kaputt wurde dieser SBM absolviert. Muss echt ein Kompliment für diese tolle Organisation aussprechen. Strecken waren einfach nur super ausgewählt, die Beschilderung war vom allerfeinsten und das Drumherum absolut professionell.
Freue mich auf 2013

Hi, ich will auch ein Lob aussprechen. Die Ausschilderung war top. Die Strecke war Klasse, auch auf der kleinen Schleife.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Super Veranstaltung. Hab sogar meinen persönlichen Rekord aufgestellt.

und ich bin an dern VP durchgefahren:), dafür hab ich im Ziel für 30€ Kuchen, Eierwaffeln und Bananen gef***en:D

Freu mich schon auf SBM 2013

Hallo

Ich fands auch toll,bis zum Herrgottsstein-Trail.Ich hatte dort im Trail nen Snakebit und 150m weiter den 2. :mad:
Dann bemerkt das ich vor geraumer Zeit mein Flickzeug nem anderen Biker gespendet hatte-ohne wieder aufzufüllen :heul:
Relativ schnell von nem anderen Rennteilnehmer einen 3. Schlauch geschenkt bekommen, aber mit der Bemerkung "ich weiß nicht ob der dicht ist" - war er nicht :kotz:
Der nächste edle Spender ließ auf sich warten und gab mir freundlicherweise einen nagelneuen Schlauch......mit Autoventil (ich find keinen "auf den Boden werf und heul Smiley" )
Schlußendlich gab mir ein sich grad gebuckelter Biker sein Flickzeug und es konnte nach ner halben Stunde weitergehen.

Aber sonst wars gut. :daumen:

bis nächstes Jahr

Atlas

HI zusammen,

ich konnte leider auch nicht starten:heul::heul:
Hatte seit Donnerstag mit einem kleinen grossen Durchfallproblemchen zu kämpfen:heul:
Freu mich auch sher auf 2013!!!!!!!!!!

Ich war das erste Mal dabei und muss sagen: Das ist der schönste und am besten organisierte Marathon, den ich, zumindest in Deutschland, je gefahren bin. Respekt für die Veranstalter. Perfekt ausgeschildert. Super Strecke mit hohem Singletrailanteil und einigen technischen Sektionen. Coole Location im Start-Zielbereich. Es gibt eigentlich nix zu kritisieren!!

Das mach ich auf jeden Fall nochmal :-)

Moin,

hat jemand die Daten zur Mittelstrecke? Wie ist dieser Sparkassentrail in Relation zu den anderen Techniksektionen der Strecke? Ist ja bei der Kurzstrecke nicht dabei gewesen. Sehr viel schwieriger?

Hallo Medicus41,

was meinst du mit Daten der Mittelstrecke?? GPS Daten??
Die findest du in diesen Thread unter Nr. 28

Die Kurzstrecke ist mit der Mittelstrecke meiner Meinung nach nur schwer zu vergleichen. Es fehlen einige Techniksektionen Sparkassentrail und auch auf dem Herrgottstein! Wie schwer diese sind, kann nur jeder selber abschätzen! Ich fahre zum Beispiel alles (120mm RaceFully), aber ich hatte auch 140-150mm AM-Fullys vor mir, die wurden aber geschoben!!!!!

Am besten selber ein Bild machen und hinfahren!! :lol: Macht auch mehr Spaß als hier drüber zu schreiben :daumen:

Viel Spaß!

Zurück