Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich übel auch für die Anwohner dort wenn der Keller unter Wasser steht. Was hat das eigentlich mit dem Reiterkogel zu tun, der ist doch eh etwas höher
Vielleicht, dass die den Betrieb einstellen werden und die Mitarbeiter für die renovierung der beschädigten Gebäude der Liftbetreiber/Seilbahn abziehen werdenziemlich übel auch für die Anwohner dort wenn der Keller unter Wasser steht. Was hat das eigentlich mit dem Reiterkogel zu tun, der ist doch eh etwas höher
Ab 1650m liegt gerade Schnee.https://www.saalbach.com/de/service/Unwetterinfo
Ab Sonntag sollen wieder einige Trails aufmachen. Schattberg Bahn ebenso....Wenn dann noch Wetter besser wird, können wir ab Montag schön Anreisen, und vielleicht sogar alle Trails fahren
Mai/Juni(...) Wie schnell die weiße Pest wieder verschwindet, kann ich nicht einschätzen. (...)
@chiefrockAlle lifte fahren aber heute Vormittag waren noch nicht alle Lines geöffnet. Weiß nicht, ob sich das schon wieder geändert hat. Kann aber gut sein.
Bis Mittwoch soll es hier 27 Grad werden.
Da die Lines bei der Nässe geschlossen waren, dürften die nicht allzu viel abbekommen haben.
Grüße
Xline zline normal.
beim bergstadl hats paar Löcher im oberen Teil rausgespült bei denen man laufräder versenken kann, danach normal.
Regen..sind nur noch morgen da..wie ist den das wetter aktuell?
Gut zu wissen.Regen..sind nur noch morgen da..
Waren Dienstag in Kitzbühl biken... um einiges besser als saalbach...keine so glatt gebügelten trails..
...Ich weiß ja nicht, welche Art von Alp-X du gemacht hast und was du sonst so fährst, aber ich hoffe für dich, dass du dort nicht enttäuscht wirst/falsche Erwartungen hast.
Für 3 Tage war das ok und ich wollte es mir mal anschauen.Ich zitiere mich mal selbst
Also du wurdest gewarnt und musstest mit so etwas rechnen![]()