War jemand zufällig vor kurzem in Saalbach und kann was zum Zustand der Trails sagen?
Plane nächste Woche eventuell hinzufahren, falls sie noch fahrbar sind.
Plane nächste Woche eventuell hinzufahren, falls sie noch fahrbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, müsste man mal was ganz verrücktes machen und selbst hochtretenChecke mal ob die Gondeln noch alle fahren.... Glaube da ist nicht mehr alles in Betrieb...
tja, müsste man mal was ganz verrücktes machen und selbst hochtreten
Egoprobleme? https://www.amazon.de/Das-Buch-vom-...=UTF8&qid=1504888887&sr=8-1&keywords=ego+buchIch fahr auch ganz gern mal selber den Berg hoch trotz Gondel. Auch wenn total bescheuert bzw. Verrückt ist ....Aber einmal im Urlaub muss man (n) bzw. ich einen Hubbel auch mal ehrlich bezwingen. Verrückt oder ?![]()
Wie ist das mit der Milkaline über die neue Bahn? Panoramatrail kann man so jetzt wohl gar nicht mehr fahren?
Westgipfelbahn fährt wohl aktuell? Hab ich ja noch nie erlebt, wie lang läuft die noch?
...
Ist es eigentlich in Hinterglemm recht laut im Zentrum in der Nacht?
Ich find Hinterglemm weitaus entspannter als Saalbach.Dachte da vor allem an den Goaßstall, weiß ja nicht wie lange da offen ist.
In Saalbach an der Hauptstrasse nervt der Verkehr auch ziemlich da kleben die meisten Pensionen ja direkt an der Strasse.
Der Umbau an der Proline ist nicht so gelungen finde ich. Der eine Sprung bei der Anfahrt schon so zerbremst das man nur noch drüberrollen kann und der andere mit dem Holz sieht total sketchy aus.
An der Blueline gibts ein neues Teilstück ist aber noch nicht fertig.
Die Crew wird bei dem Betrieb gar nicht mehr richtig nachkommen, die Anfänger rutschen alle mit blockiertem Hinterrad runter und die "Styler" (danke youtube) ebenso. Die meinten das da fast keiner mehr normal fährt.
Einzig die Milka ist noch im erträglichen Zustand, weil man da nicht mehr so gut hinkommt (Schönleiten statt Kohlmaisbahn). Schade das es nicht möglich ist oberhalb der Milka mehr zu bauen.
Bergstadl ist auch im Top Zustand, bester Trail aber fährt fast niemand.
Am Hacklberg sieht man extrem viele, wie es da wohl ausschauen würde wenn der Westgipfellift ständig offen wäre?
Ich find Hinterglemm weitaus entspannter als Saalbach.
Schon erschreckend wenn man hört wie es da zurzeit aussieht.
Ich war jetzt 3-4 Jahre nimmer dort und werd dann wohl auch nimmer hinfahren.
Schade...der Hacklberg und der Bergstadltrail werden mir fehlen und natürlich die Bedienung auf der Bergstadlalm![]()