sa oder so ... HaBe????!!!!!

Registriert
30. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
hamburg
Hallihallo....


Wollte mal fragen, wer von euch Lust und Zeit hat am Sa oder So in den HaBe zu fahren.
Ideal wäre es, wenn einer von euch einen Überblick hätte welchen Weg wir fahren sollten.

Also Eichkatz und ich hätten da schon mal Lust Als wir das letzte mal los waren, haben wir die Cuck.-Str, aus seeeeeeeeehr vielen Perspektiven mal sehen können... tihihi.. und ich dachte, daß ich hätte einen guten Orientierungssinn habe.

Welche Zeit passt euch so?

Smile wunny
 
Sonntag wäre ein guter Tag. Samstag steh ich leider im Laden.... Die Uhrzeit ist halbwegs egal, acht Uhr muß es aber auch nicht sein. Und so ein bißchen kenn ich mich auch aus in den Harburger Bergen und dem drumherum.

Vielleicht bis dann

D

btw: Freitagnachmittag geht es auch kurz in den Wald! Es ist wieder Winter = freie Tage in der Woche!
 
Sonntag haette ich eigentlich auch den ganzen Tag Zeit. Schlagt mal ne Uhrzeit vor.

Meine Ortskenntnisse beschraenken sich allerdings auf die Haake. Im Rest bin ich auch ein wenig verloren.

Bis denne
Marc
 
Original geschrieben von wunny
Hallihallo....


Wollte mal fragen, wer von euch Lust und Zeit hat am Sa oder So in den HaBe zu fahren.
Ideal wäre es, wenn einer von euch einen Überblick hätte welchen Weg wir fahren sollten.

Also Eichkatz und ich hätten da schon mal Lust Als wir das letzte mal los waren, haben wir die Cuck.-Str, aus seeeeeeeeehr vielen Perspektiven mal sehen können... tihihi.. und ich dachte, daß ich hätte einen guten Orientierungssinn habe.

Welche Zeit passt euch so?

Smile wunny

Orientierungssinn? Das dachte ich von mir auch *G* Die HaBe haben da aber scheinbar ihre eigenen Gesetze. :rolleyes:

So HaBe? so um 12? hmm ich werd mir aber nicht meine Stollen aufziehen, das wird zwar ziemlich glischtig aber da beginnt der spass doch erst. Was machst du wenn regnet? Dann fahren wir auch!!! :D
 
Jo, Sonntag ohne Regen und für Euch ohne Orientierungssinn, den hab ich nämlich:D;) ...
Ab 11Uhr oder so...
 
haben wir die Cuck.-Str, aus seeeeeeeeehr vielen Perspektiven mal sehen können... tihihi.. und ich dachte, daß ich hätte einen guten Orientierungssinn


joarrr, dat war schon lustig – das man aus einem Wald nicht wieder herauskommen kann ist ja bekannt, aber nicht so richtig hineinzukommen ist doch mal was anderes :lol: :lol: :lol:

@ wunny so, so, Dein Orientierungssinn also :p


aber mit der „Orientierungshilfe“ eines Ortskundigen wird dat denn schon :p

Scheint am WE ja was zu werden – ja goilll!!!
Freu mich drauf!!!!!

Viele Grüße
Eichkatz
 
Tach nochmal,

Mira's 11 Uhr finde ich ja so halbwegs akzeptabel :gähn: Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz hinter der Autobahn bzw. die Buskehre Kuhtrift/Vahrenwinkelweg favorisieren. Am Vahrenwinkelweg ist auch ein Parkplatz am Wald, der noch ein wenig mehr Raum bietet als der hinter der Autobahn. Dies würde mir sowie allen per Bahn Anreisenden die Abfahrt zur Kärntner Hütte mit anschließendem wiederhochquälen auf der Stadtscheide ersparen ;) Zum leichten Einrollen gibt es wahrlich geeignetere Strecken....

D
 
supiiiiiiiiiii

dann sagen wir Sonntag 11:00 uhr am KUHTRIFT... oder kuhtritt...grins
und für die, die auch mit der S-bahn fahren, so wie ich... 11:07/11:17 vom hbf
dann fahren wir bis heimfeld und dann die Heimfelderstr. hoch zum kuh.....


also bis denne
freu mich schon...

gruß

PS ich oder einer von euch kann es ja nachher noch ins lmb reinschreiben....
 
Oo? Ähm Wunny? Treffpunkt ist 11 Uhr am Kuhtrift? Und du bist erst 11:07 am Hbf?? Soso, so sehen frauen das also mit der pünktlichkeit *GGGG* Ein weiteres Geheimnis unserer weiblichen mitmenschen ist gelöst.... :D
 
Hi,
wer hätte Lust zusätzlich zum Sonntag auch am Samstag morgen so gegen 11.00 Uhr ne Tour durch die HaBe zu fahren ?
Wir könnten die ganze Sache wetterabhängig machen, die Tour gestern war nämlich ganz schön naß und kalt.

Gruß
Andre
 
Nach der Regen-Tour gestern (ich habe erstmal mit Klamotten geduscht und den restlichen Schlamm dann gleichmaessig in meiner Wohnung verteilt) bin ich bei Regenwetter nicht am Start. Ansonsten sehen wir uns Sonntag.

Marc
 
Sie will sich nur nicht gegen die allgemeinheit stellen, die So um 11 scheinbar als Termin akzeptiert hat. So wird sie eben um 9:30/10 aufstehen müssen und deswegen fällt ihre seit monaten geplante Sa Nacht Party komplett ins wasser da sie ja schon um 2 ins Bett muss. :D
....braves Mädel eben *me runs*
 
.................... ich könnte am Samstag........aber lass uns eine Std. später treffen............12Uhr wäre mir lieber............!
 
und was ist mit Tee ???

wenn mir noch jemand genau sagt wo das ist, bin ich bei vernünftigen Wetterverhältnissen auch dabei und bringe noch einen Sondergast mit.
 
Original geschrieben von Lupi
wenn mir noch jemand genau sagt wo das ist, bin ich bei vernünftigen Wetterverhältnissen auch dabei und bringe noch einen Sondergast mit.
Mensch Christian - den Kuhtrift kennst du doch! Das ist da, wo wir nach dem ersten zuen Griechen in den Wald gestoßen sind Richtung zweiter zuer Grieche... :rolleyes:

Sondergast hört sich ja mysteriös an... Gib mal einen Tip, wer das wohl sein könnte und spann uns hier nicht auf die Folter... :p
 
Zurück
Oben Unten