Rund um Schwabach

so ein paar Fotos sin scho in meinem Album - Schmausenbuck 0809 oder auf meiner Page. Vid dauert no

P8020032.JPG


i blieve i can fly :D
 
ist der schwede der auf nem laubfrosch reitet :D

hab etz meinen eigenen hem. links ehrer schwarz rechts ehrer weiss mit so nem roten scania löwen drauf :lol:
 
hi diva:

ha doch ich glaub du kennst mich schon.
du willst es nur nicht mehr wissen :P


at all: morgen is der große thaper + laubfrosch reloaded @ buck tag.

da ich bisl trainiern möchte is mit meiner anwesenheit zwischen 10 und 19uhr zu rechnen.


hier der laubfrosch:

Foto.jpg



hier der ride-fx superman anzug:

IMG_0611.jpg



und hier der thaper:

perbike.JPG




und NEIN ich nehme keine drogen!
 
Morsche,
wollt heut nachmittag a bisserl nach onohe. hat wer Lust?
Buck wär auch net schlecht, dem thaper würd ich scho mal gerne beim heizen zuschauen, hab aber erst gestern am hometrail vom Förster/Jäger eine "auffn Sack" bekommen :D.

grüßle
 
Man o man. Ihr habt alle Zeit. Ich muss heut noch ein bisschen schwitzen :(
Bin erst nächstes WE wieder am Start. Dieses WE is der 30ste Geburtstag meiner Liebsten. Glaub da bleib ich lieber mal daheim :)

Nächstes WE is doch Semmering? Oder lieg ich da falsch?
 
he leute bekommt euch die sonne nich oder was habt ihr gegen mich der reo schimpft auf meine fahrtechnik obwohl die ok is meines erachtens ;) der mtbwolf will sex ohne frauen sagt mal alle ein rad ab :)!

ach und nebenbei meine marzochi 888 ist drinn und schnurrt wien kätzchen bilder folgen noch!
 
also ich werd am sonntag auch mal nach onohe schauen. morgen leider ärberd
mitwoch war ich am geißkopf und hab bissl meine "neue" marzocchi ausprobiert :lol:

also dafür sind federgabeln gemacht, das hab ich bei meiner domain gar net gemerkt :daumen:
 
also der kaputte andi (lulatsch) und ich treffen uns um halb 12 am steinbrüchlein und gurken da weng in der gegend rum - wer lust hat kann gern kommen
 
Zurück
Oben Unten