Rund um Schwabach

sersn hofschalk..was machen wir die nächsten3 tage? muß und will wohin? db18.30?

Ach ja Mister KTM - wo waren wir denn heute?

Haben den Buck unsicher gemacht, aber kein Tues entdeckt :rolleyes:

Dafür ham wir den Tom getroffen und a paar coole Pics/Videos vom Trek Session (Coladose) eingefangen :)

Sogar "The Hahn" war mal dabei. Etz is er aber die nächsten 2 Wochen zum crossen unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh sorry:rolleyes:..war noch ein wenig geistig platt..erst groß versprechen und dann ich kommen..blöd:(..beim nächsten mal.

@MrSnoxx und Spcialized Fan..werd morgen sichlich auch oben sein..aber etwas später..grad aus der arbeit gekommen. meld mich per handy
 
so, da ich zu faul für die sufu bin und ja jetzt der thaper und der tom als special-fachleute mitlesen, stell ich die bestimmt schon 1000mal diskutierte frage hier:

66 rc3 vs. totem
 
@tom und thaper..seid ihr morgen auch am buck? frage geht auch an alle anderen:D
hofschalk und ich werden wohl ne rund drehen..
 
ich frag deswegen, weil ich für die neuen modelle keine kohle hab, und der fahrradkisten-joe ne umgebaute 66er rumliegen hat. des war mal ata und jetzt mit feder/ölbad mit allem möglichen einstellschnickschnack. casting ist von 07 aber ka was die resttechnik ist. blick da bei marzocchi net so ganz durch
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

nach langem hin und her hab ich mir jetzt die marzocchi gekauft. um dann beim ausbau zu merken, dass das alte steuerrohr von der a....l...-domain konisch ist. jetzt brauch ich nen steuersatz :wut:

wollte die gabel doch morgen gleich testen:heul:
 
mach ich au, aber die haben ja arbeitszeiten :rolleyes:

und dem _tom_ sein arbeitgeber hat ja sowas net :aufreg:
aber sieht dann am ende sicher witzig aus, wenn ich all die spacer auch reinmach, die ich gekauft habe

@mtbwolf: hast du deine gabeln alle selber lackiert?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich au, aber die haben ja arbeitszeiten :rolleyes:

und dem _tom_ sein arbeitgeber hat ja sowas net :aufreg:

@mtbwolf: hast du deine gabeln alle selber lackiert?!?

sach du mal nix über Arbeitszeiten :D

Wegen der Gabel - bis auf die kleine Ölsauerei bin ich mit der Stahlfeder Totem sehr zufrieden. aber die 2007 66er sollen auch nich schlecht sein. Hab bisher no keine Marzocchi gefahren

die 36er Fox is selber lackiert. Hatte so ein ganz hässliches Mausgrau :kotz:
nun leuchtet sie in Candy Orange. Entweder zerlegen oder gut abkleben. So kleine Flächen kann man ganz easy lackieren. wäre auch behilflich :)
Oder falls du nen Pulverbeschichtung brauchst - kenn ich da jemanden.
 
ja, wir werden sehen. und hey, ich arbeite sehr hart für mein geld :lol:

wobei ich des weiß heut mal hingehalten hab und so schlimm schauts gar net aus. mal schauen. wenn se mir net taugt wird se eh wieder rausgehauen. dann nehm ich glei eine von tom's boxxern. glei mal bissl overdressen des ding hrhrhrhr. da solls noch so einen kandidaten hier im thread geben *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten