Rund um Schwabach

also ich fahr ne Eisdielen-Tour nach Cadolzburg :) Wenn jemand mitwill, möge er es sagen, dann würde ich 15 Uhr an der Veste vorbeikommen.

MfG
Stefan

Howdy, also steinbrüchlein wäre unsererseits (lulatsch, gänswercher, bekannter) angesagt. am tiergarten wirst no nett mal nen parkplatz bekommen.
Treffpunkt 14.30 am parkplatz.
lG
gänswercher

Howdy, also steinbrüchlein wäre unsererseits (lulatsch, gänswercher, bekannter) angesagt. am tiergarten wirst no nett mal nen parkplatz bekommen.
Treffpunkt 14.30 am parkplatz.
lG
gänswercher

Hey,
war wieder geiler Nachmittag und ich bin total Platt!!:daumen:

Mal sehen was morgen geht, aber ich denke mal eine Pause wäre angebracht!!:eek:

Lulatsch

Zuletzt bearbeitet:
Rippen werden langsam wieder, Samstag is dann so ab 10 Uhr Osternohe angesagt.
mal sehen ob mit oder ohne Bike...gnarf.
Leute, fahrt ja net ohne Jacket , ich kann`s nur nochmal betonen!

ja wenn ich doch schon nur mein jacket hätte :mad:

wie siehts morgen aus, so ab 14 uhr?
oder lieber früher?
und wo: steinbruch, kisok, buck oder doch lieber bei euch?

fragen über fragen :cool:

ja kein plan was wollen wir denn tun heut? ich begrenz mal auf tiergarten steinbruch oder kiosk gg! ach und markus is seit gestern 23.50 wieder papa geworden! ich hoff er frisst mich etz net weil ich es ankündige;)
und aufn herrn snoxx sei tele nr wart ich noch per pn gg

ich würd sagen wir starten am steinbruch und arbeiten uns dann langsam richtung kisok vor :D
ist ja keine weltreise. und dann schleissen wir den rundweg mit einem kühlen blonden ab.....

jo mein ich auch ^^

Wie schauts aus lulatsch und gänswercher seit ihr auch dabei?

Ne, hab heute ne Pause gemacht!! War etwas mit meinen Dreirad unterwegs und habe neue Strecken gesucht!:)

Hey Leute,
geht mal zu folgender Web:
http://de.sevenload.com/ und dann unter Suche: lagotrails
Da gibt es 4 saugeile Videos aus den Alpen!!!:daumen: Schaut es euch mal an!!:eek:
Wer dann noch nicht genug hat kann nochmal unter "grande extrema" o. "westalpen" suchen!!
Wer hat Bock auf solchen Touren????:confused:

Morgen werde ich etwas am Heidenberg fahren!!:p

Wer hat Bock???

Lulatsch

Zuletzt bearbeitet:
nabend beiernand,
also die trails aus dem video sind scho geil, aber wie komm ich mit meine "steckerlasbeine" da nauf ?
bin ja für meine ausdauernde kondition und grausligen uphilleigenschaften bekannt :D. aber mal ein betriebsausflügle des schwabach-freds wär scho mal nett schlecht.

Biken is bei mir morgen eher mau, werd morgen nachmittag mal der verwandschaft nen besuch abstatten und die kuchenplatten plündern. Kann jemand in der früh, bzw vormittag?

grüßle
gänswercher

Zurück