Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Melde mich nach einem guten Jahr Winterschlaf wieder zurück :D
Anhang anzeigen 689287

Leider habe ich bei der letzten Ausfahrt Sonntag den Edge 1000 geschrottet und der FR735XT hat das Schwimmen heute auch nicht überlebt... hätte ich mal noch Ei Jahr Winterschlaf gehalten
Bei uns ist der Schnee dieses Jahr auch braun....
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Bei uns ist der Schnee dieses Jahr auch braun....

Meinst du das? :D

20180127_143641.jpg
 

Anhänge

  • 20180127_143641.jpg
    20180127_143641.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 58
Man Andreas ich habe keine Probleme mit meinem ollen Schinken, der ist gut abgehangen und geräuchert, nur keine Kraft in den Beinen wollte es aber nicht so offensichtlich sagen.

Aber deine Ecke ist schon geil zum Biken, gemptlich rauf und grinsend runter:D
 
Seit letztem Wochenende ist bei uns der Schlamm wieder weiss grmpf...
Anhang anzeigen 693670

Sorry, ich weiß, das ist super funktionell, aber soooooooooooooooooooooo häßlich.
Mach den Spoiler bitte weg. :bier::bier::bier::bier:

Hatte mir auch so was konstruiert, aber nach der ersten Ausfahrt vor lauter Augenschmerzen wieder ab gemacht.
Dann zieh ich doch lieber ne kurze Regenhose noch drüber.
:daumen::bier:
 
@Maledivo .dann fehlt ja nur noch der Fuchsschwanz.
@Orakel .kann bis jetzt nix negatives sagen. Habe zum Vergleich noch ne 120er Reba und ne 170er Fox36 im Einsatz und die 34er ist deutlich näher an der 36er, finde ich eig. ganz OK so.
@Dirk Nennen .ich fahre halt mit dem Bike auch manchmal zur Arbeit, da isses schon praktisch. Ich verspreche aber keine Fotos mehr zu posten solange das Teil dran ist.
 
Es scheint dass Continentale Hausaufgaben gemacht hat, ...

Nach 3 Winter mit Maxxis Shorty würde ich mal für nächsten Winter Conti Baron (2,4er) testen, ...

Mit Shorty bin ich megazufrieden, jedoch wenn man nicht was anderes probiert hat, erfährt man auch nix :D.
 
Hallo Rotwilder,

seit kurzem ist der Baron 2.6 erhältlich, hier Kurzbericht bei BC: https://www.bike-components.de/de/Reifen-Schlaeuche/baron-projekt/

weiß jemand ob der "plus" Reifen auch in non boost Rahmen bzw. Gabel montierbar und fahrbar ist? Laut Rotwild sind
non boost nur bis 2,5 freigegeben, aber 2,5 ist ja nicht immer gleich 2,5

Da denke ich auch drüber nach.
Glaube schon das es passen kann.
Die Reifenbreite ist ja mit gut 65mm angegeben.
Das werde ich auf jeden Fall mal nachmessen.

Ansonsten versuche ich halt vorne nen 2,6er, und hinten dann 2,4er. Eventuell hinten auch was "leichter rollenderes"!
 
Zurück
Oben Unten