G
Gelöschtes Mitglied 570400
Guest
Inzwischen hatte ich letzte Woche Kontakt über den Webchat aufgenommen, was in einer Email an mich mündete, in der ich erneut gefragt wurde, wie mir geholfen werden kann.Hallo,
für den Thread habe ich mich als Leidensgenosse im Forum angemeldet.
Bestellt habe ich das
Backroad AL 57" fog-grey GRX RX400 in Bocholt am 25.09.2020
Als der Verkäufer damals im System nachschaute, sollte das Rad am 21.11.2020 montiert werden.
Kurz vor dem Montagetermin habe ich per Mail nachgefragt, ob der Termin gehalten werden kann. Die Antwort besagte, dass die Montage erst im März 2021 erfolgen kann aufgrund der bekannten Liefersitutation.
Interessanterweise steht und stand in meinem Online-Account kein Datum, wann irgendwas zu erwarten sein, das Bike stand einfach nur auf "Rückstand".
Kurioserweise hat sich der Status des Bikes vor ca. 1 Woche dann auf "in Bearbeitung" geändert, aber wieder ohne Datumsangabe, der Auftragsstatus gesamt ist trotzdem weiterhin "Wartet auf Lieferung von Artikel/n"
Eine Email dazu, vor über einer Woche von mir versand wurde bisher nicht beantwortet.
Diese Email habe ich innerhalb von 10 Minuten beantwortet und dann kam die ganze Woche wieder keine Antwort.
Also habe ich diesen Montag noch einmal eine Email geschrieben um in Erfahrung zu bringen, wann das Rad geliefert wird, da es ja laut System bereits seit gut 2 Wochen "in Bearbeitung" ist.
Positiv: ich bekam heute die Antwort.
Negativ: die Antwort.
"Dein Bike hat einen Lieferverzug und soll ab Ende Mai 2021 lieferbar sein."