schnellejugend
X is a shithole
Nein, Garantie-Karte nicht. Wenn die Banderole schon auf dem Bild nicht drauf gewesen wäre, hätte man da schon drauf geachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofear2k schrieb:schreib mal wie es weitergeht mit der nabe ... denke in einem solchen fall stellt das entfernen der banderole eine deutliche wertminderung dar (=keine garantie mehr) ... hmmm haben die rohloff naben eigentlich auch noch innen drin ne nummer versteckt? dann könnte man vielleicht herausfinden ob wirklich geklaut oder nicht. viele werden leider erst mit anwalt kooperativ ;-)
Die Banderole kann man auch wegmachen, aber dann sollte man entweder die Seriennummer stehenlassen (also Banderole daneben abschneiden) oder die Seriennummer dann stattdessen eingravieren. Wenn man keine Seriennummer gesagt bekommt, steht natuerlich der Diebstahlsverdacht im Raumschnellejugend schrieb:(...) Was tun? Verkäufer besteht darauf das das ein Privatverkauf ohne Garantie war, für ihn ist der Fall damit erledigt.
Und wenn du's einfach mal ohne die Liner probierst?schnellejugend schrieb:Mal was neues: Gibt es Zughüllen in die der Rohloff-Liner reinpasst und leichter sind als das Original. Ich habe Nokons zu Hause, die sind mir aber zu labbelig, die Corbonrohre für den Mittelteil hab ich schon,in die Gore-Züge passt der Liner nicht rein.
rotomax schrieb:Hallo zusammen,
ich fahr ein hier wohl eher seltener vorkommendes Faltrad / Moulton Rad. Auch wenn Ihr es nicht glaubt bin ich damit auf Waldwegen sehr schnell unterwegs. (solange trocken und fest)
.....
Im Winter werde ich da noch Spikes draufmachen. Theoretisch ist mit diesem Rad auch für Geländeeinsatz im MTB Stil machbar, ich will damit mal im nächsten Jahr in die Alpen auf Single Trails ect.
Federgabel mit Scheibenbramse ist bestellt.
Müsste die Frage nicht lauten:trauntaler schrieb:Wie sehen die Räder denn zusammengeklappt aus?
rotomax schrieb:Den Weg hier bei Lohmar, der interessant sein soll würde mich sehr reizen mal zu fahren, kenne ich leider nicht. Evtl. können wir uns dort ja mal treffen. GPS habe ich. Beste Grüße Jürgen
Cheetah schrieb:Ja, dann machen wir doch ein kleines Rohloffusertreffen.Sag mir wann du kannst. Wenn es auch bei mir passt, stell ich den Termin ins LMB.