schnellejugend
praktisch bildbar
Die 3mm Abweichung machen nichts aus. Auch wenn es nicht perfekt ist.
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ich habe die schrauben aber jetzt auch mit loctite mittelfest gesichert; mit wieviel NM ich die angezogen habe kann ich nicht sagen (nach fest kommt ab )
gruß
gernim
ich musste meine Schrauben mit 35 NM festknallen damit sie hielten. macht den Ausfallern nix aus
die meisten
genau...aber halt nicht alle....
aber halt nicht alle....
... mit Leertritten...
Hat ein Freund von mir -inkl. Aufenthalt der Nabe in Fuldatal- auch gerade gehabt. Passiert das in letzter Zeit öfter?
Das besser sich i.d.R. nach den ersten 1000km. Unter VOLLlast schalten ist aber immer nicht so der Hit, auch bei Kettenschaltg.Wie gesagt, so ist es ausgegangen..
.. das Problem ist behoben. Auf den heutigen 65km gab es keinen einzigen Leertritt. Schalten unter Last scheint mir noch etwas mies. Abwarten..
LG
Thomas
Ich übe nochAber hoffentlich könnt ihr alleine eure Schnürsenkel binden.
So, ihr Anfänger, speziell die, die sich wundern, warum man unter VOLLLAST manchmal nicht schalten kann: Wie schaltet ihr in euren Autos? Erst Kupplung treten oder doch gleich so richtig unter VOLLLAST in die nächste Getriebestufe????????
Und ja, ich weiß das es so tolle Getriebe wie DSG, ... gibt.
Nur Anfänger hier.
Aber hoffentlich könnt ihr alleine eure Schnürsenkel binden.
Grüße
Servus,
sacht mal gibts für die Bremsscheibenmontage eigentlich auch rostfreie Schrauben? Und kann man den Drehgriff an einen Syntace Carbon Lenker basteln ohne irgendwelche Risiken einzugehen? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass wegen der Klemmung etwas Vorsicht angebracht ist.
Grüße
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