Rocky mountain new - "slayer 2011"

Wade´s Slayer ...

mtb_freeride_tv_wade_simmons_mario_lenzen%20%285%20von%2029%29.jpg


...schönes Ding...bis auf den Dämpfer halt ;)
 
stimmt ... Rc(4)-coil und Van 36 von Fox dann wird das was ! Stahl(ti)feder ist auf jeden fall ganz weit vorne ! die Luft ist raus !
 
In der Bike steht das auch nur der Rahmen zu beziehen ist,
bei den vielen Parts die man eh umrüsten muss wäre das eine Offerte über die man nachdenken sollte.
Ich zumindest....
 
Im Schweizer Bike-Magazin "Ride" ist nun auch ein weiterer Testbericht über das neue Rocky erschienen. Auf einer Doppelseite wird auf den "erwachsenen Allrounder" eingegangen.

"Das neue Slayer stellt eine gelungene Verbesserung des Vorgänger-Modells dar. Es ist nicht nur leichter und steifer, sondern mausert sich vom abfahrtsorientierten Bike zu einem, das deutlich breiter einsetzbar ist."

www.ride.ch
 
:heul: es wird leider nicht das wunderschöne candyred,wie oben auf dem Foto zu sehen,geben...stattdessen nur ein ganz normales Rot.Schade!

Dafür ist der Slayer 50 aber seeeehr schön :daumen:

Zur Größe: mir sagt meine bisherig immer gewählte Größe von 18" auch beim neuen Slayer perfekt zu,ich würde lediglich anstelle des auf der Messe montierten 70er Vorbaus auf einen 50er wechseln.
 
dass Slayer ist halt schon schigg, so in echt wenn es vor einem steht :love:



und muss mich entschuldigen, nach meinem besuch war das Slayer glaub nass und vollgesabbert :D



 
...äh, zu dem von Hunter-Dirt geposteten Vimeo-Clip: Was bitteschön kann das Slayer denn besser als das Altitude??? Da war keine einzige Passage zu sehen, die man mit einem Altitude nicht (mindestens!!) genauso stylish hätte fahren können....

Sorry-RM- ihr habt ganz klar ein Positionierungs-Problem......
 
Ja,definitiv!
Hast du auch mal draufgesessen? ... nach meiner Sitzprobe auf dem 50er muß ich sagen: es sieht nicht nur schick aus,es fühlt sich auch verdammt schick an ;)

am besuchertag war ein aufsitzen nicht möglich :heul:
aber hoffe dass am 25-26.Sept. auf der Lenzerheide etwas zustande kommt...

und das 50er war nicht mehr am stand zu sehen, wie sieht bei dem der Rahmen genau aus ? grau lackiert oder alu poliert, im prospekt sieht man dies nicht wirklich
 
Wie ist denn die Bikeaction- Seite zu verstehen???
Keine Bikes über Slayer mehr???
Oder kommt noch was nach???


Wenn dem wirklich so sein sollte, werde ich wohl Herrn Liebe folgen.
 
^^ über dem Slayer kommt nur noch das Flatline.

...und das 50er war nicht mehr am stand zu sehen, wie sieht bei dem der Rahmen genau aus ? grau lackiert oder alu poliert, im prospekt sieht man dies nicht wirklich

Der ist lackiert und sieht in echt wirklich verdammt schön aus,ich bin momentan an meinem Messevideo dran,vielleicht wird es heute noch fertig,da kannst du den 50er dann auch sehen.

Hier noch die Slayer UVP´s:
30 Red: 2790,-
50 Anthracite: 3290,-
70 Anodized Black: 4490,-/ Rahmen: 2590,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn damit genau? Und dem Jürgen nachzugehen bringt auch nichts. Glaub mir

Dass ich nach 12 Jahren kein RM mehr kaufen werde.
Das neue Rotwild E1 spricht mich ehrer an.

Habe das kleinere X1 im Keller stehen, der Hinterbau funzt wirklich superbe.
Wenn ich mal die Möglichkeit habe, ein E1 zu testen, werde ich es sicher tun.
 
Zurück
Oben Unten