rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das du was gefunden hast Rocklandbiker der ist echt schön:daumen:
Teile hären sich gut an weißt du schon Konkretes? Gabel, Naben ect...
 
@rocklandbiker: ein unheimlich schöner Rahmen, viel Spass damit. Aktuelles Bild nach deinem Aufbau ist natürlich Pflicht.

@lucky-dr. : ist der Rahmen nicht zu klein?

q catsoft: mit der digitalen Menschenwaage komme ich ohne Pedale auf 7,5kg - habe ich mehrmals auf verschiedene Art & Weise gemessen, könnte also stimmen. Werde aber nochbei meinem Radhändler nachwiegen.
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ich mein Rennrad nur so mini reingestellt habe hier nochmal eine andere Ansicht in groß ;) . Bitte nicht genervt sein.
 
Lucky-Dr schrieb:
@ chaecker
Nöö, warum? Wegen dem langen Vorbau?
Ja, langer Vorbau und nach unten gedreht. Könnte mir vorstellen dass es ein komisches Lenkverhalten ergeben kann. Der Sattel hätte auch etwas Spiel nach unten so dass die nächste Rahmenhöhe ggf. auch gut gewesen wäre. Aber das ist sicher auch Gewohnheitssache. Mein Slayer 70 könnte ich auch 1 Rahmengröße größer fahren :) .
Ansonsten ein sehr schickes Rad, der Rahmen wirkt in der Größe echt aggressiv :daumen: .
 
hey eichelrueck (wieso eigentlich so ein komischer name?), sieht aus, als willst du dir ein edge schnappen, oder irre ich mich? gute wahl, obwohl ich finde, dass da zuviel xt dran ist. aber das kann man ja ändern.
 
hallo,

habe mir ein ETS-X rahmenset bestellt. wie sieht es mit der vorbereitung des rahmens aus, sind die gewinde geschnitten und der sitz des steuersatzes gefräst, oder was muss ich noch machen lassen ?!

vielen dank.

p.s. wenns fertig ist poste ich dann mal ;-)
 
hi studentx600,
Die Rocky Rahmen sind komplett nachgearbeitet. Also alles ist nach- und Plangefräst.. Kann also gleich mit der Montage losgehen!
Viel Spaß mit deinem neuen ETS-X!!! Und Bilder sind Pflicht!
 
freeridechecker schrieb:
hi studentx600,
Die Rocky Rahmen sind komplett nachgearbeitet. Also alles ist nach- und Plangefräst.. Kann also gleich mit der Montage losgehen!
Viel Spaß mit deinem neuen ETS-X!!! Und Bilder sind Pflicht!

hervorragend.
und vielen dank für die antwort...

...muss mir nur überlegen in welche teile ich mein geld verschwende (vor allem welche bremse) :)
 
Hi ,

habe heute mein neues Bike in Empfang genommen :love:
Jetzt muß nur noch das schöne Wetter kommen , damit ich die 10,9kg auch mal fahren kann :p
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 116
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 29
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 59
Neu hier? Herzlich willkommen! Wenn Du lust hast kannst Du ein Profil von Dir in den Community Talk schreiben - so wie wir hier am Anfang des Freds.
Ich hoffe Du fuehlst Dich hier wohl.

Dein Rad ist toll! Gratuliere! NUr die Fotos sind so klein. Also Happy Trails.
 
rockylady schrieb:
Hi ,

habe heute mein neues Bike in Empfang genommen :love:
Jetzt muß nur noch das schöne Wetter kommen , damit ich die 10,9kg auch mal fahren kann :p

Sweeet! Ein Custom-Aufbau!? Ist ein 18", oder? Sieht sehr schön aus, und JA! Das schöne Wetter kommt!! Enjoy dein neuen Ride...

greets,
 
Hallo ,

Freeridechecker : Ja es handelt sich um ein Custom-Aufbau , aber nur um ein 16,5 " Bike . Nun leider komme ich nicht vor dem Wochenende zum Biken und wenn ich mir da das Wetter ansehe ...... naja
iNSANE! : Tja , das mit der Bildgrösse , wie bekomme ich das den hin , das es gleich im Großformat angezeigt wird ? Vorstellung folgt !
JoeDesperado : diese Socken habe ich auch , passen gut zu unseren Bikes ! mein Händler bietet diese auch in seinem Web Shop unter www.bike-fanartikel.de an
 
rockylady schrieb:
Tja , das mit der Bildgrösse , wie bekomme ich das den hin , das es gleich im Großformat angezeigt wird ? Vorstellung folgt !

einfach ins Fotoalbum hochladen und dann hier über "Grafik einfügen" verlinken ;)
 
Hmmm, leckeres Teil.
Nach Element und Slayer fehlt mir eigentlich noch ein ETSX in meiner Sammlung. Größe würde auch passen...

Wann kann ich vorbeikommen und das Teil abholen???
 
bin auch schon gespannt weißt du schon was du so dranmachst weiße kurbeln wären extrem geil echt sehr schicker rahmen:love:
 
mal sehen...auch was mein geldbeutel so zulässt :rolleyes:
schön, dass er euch auch gefällt. bezüglich weißer kurbel: das bike wird wahrscheinlich so eingesaut, dass die farbe dann eh egal ist :cool:
 
Wow - Sau geil! Gratuliere! Das ETSX looks so "rad" - echt stark. Aber schade dass das Oberrohr nicht mehr so dick wird wie beim alten.
Bin auf das Gesamtwerk gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten