rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@catsoft sind das die neuen easton laufräder? wie fahren die sich welche hattest du vorher
 
Das geile an den EASTONS ist, dass man die Naben echt easy zerlegen kann. Ich bau die in der Arbeit die Modell Naben dauern auseinander und zusammen. Echt sehr gewandt gemacht...
 
bighit_fsr schrieb:
es ist nur der Anfang....

vertex_001small.JPG


Richtig feines Teil. Da juckts ja schon gewaltig in den Schrauberfingern :) :daumen:
 
Moin!
Danke für die Blumen :)

Das sind Easton Circuit Laufräder Model 2005. Die Teile sind nicht ganz Leicht, ca. 1650. Einziger Nachteil bisher: Sie sind absolut lautlos :D Ansonsten rollen die wie Hölle, bin aber erst 500 Km damit gefahren. In 4 Wochen kann ich mehr dazu sagen, wenn ich von Malle zurück kommen. Bis 65 Km/h jedenfalls kein Flattern. Ich bin vorher verschiedenen Mavics gefahren, kein Vergleich!

Insgesamt wieg das Teil mit Pedal, Flaschenhalter und Tacho, aber ohne Satteltasche 8,3 Kg. Es sind aber rel. Locker unter 8 Kg drin. Alleine bei Kurbel, Innenlager und Kranz lassen sich 300 Gr. einsparen. Nimm einen leichteren Laufradsatz und du bist bei 7,7 Kg. Komplett.

Robert

P.S.: Ach so: Das Fahrverhalten ist super! Hatte vorher ein Litespeed, das RM geht besser um die Kurven und ist genauso bequem. Jedenfalls mit der Stütze.
 
find ich cool wenn sich jemand so eine arbeit macht und ein aussergewöhnliches bike baut, wahrlich nicht jedermanns sache aber trotzdem irgendwo cool
 
also ich würde mit dem bike sofort fahren. die farbe ist cool und wenn jemand mit ihr ein problem hat, dann hat er es, aber nicht ich. wollte mein azonic auch mal in pink oder hellblau machen lassen, aber der rahmen ist ja eh hin...
 
SEHR fett - die rosa Marzochhi waere noch perfekt. Sonst - Nur krass & Geil!
 
@catsoft: nichts für ungut, aber könntest Du mal "ich hatte vorher ein Litespeed, das RM geht besser um die Kurven" näher beschreiben? was denn für ein Litespeed? Rahmenmaterial? was heißt "besser" um die Kurven, wg. Geometrie, oder wiel das RM steifer ist, oder?

danke
Drul
 
Moin!
Ich hatte vorher ein 96 Litespeed Classic aus Titan. Ich hab einfach nur festgestellt, dass ich auf meiner Trainingsrunde ein paar Km/h schneller um Kurven fahre. Warum und wieso? Keine Ahnung.... :confused: Kann natürlich sein, dass der kleinere Slopping-Rahmen steifer ist oder die Geo ist einfach besser für einen MTBler wie mich... :eek:


Robert
 
hi
ich brauche fuer mein rocky edge ein ausfallende,
mir fällt nur hibike zum bestellen ein da heisst es aber:

Rocky Schaltauge Alu frames ab 97 Element, RM6, Vertex, Oxygen, Spice, us

bin nicht sicher ob das fuer mein edge passt,
koennte einer von euch ein bild von seinem schaltauge von zb RM6 machen und ein bild hier rein stellen

danke
 
Protorix schrieb:
hi
ich brauche fuer mein rocky edge ein ausfallende,
mir fällt nur hibike zum bestellen ein da heisst es aber:

Rocky Schaltauge Alu frames ab 97 Element, RM6, Vertex, Oxygen, Spice, us

bin nicht sicher ob das fuer mein edge passt,
koennte einer von euch ein bild von seinem schaltauge von zb RM6 machen und ein bild hier rein stellen

danke

Gehört zwar nicht hier her, aber hier gibts Bild..
 
Nach Kauf meines Slayers brauchte ich noch was "Hartes", deshalb hab ich mir noch folgendes gekauft:



Aufgebaut wird das Teil mit.......Hope.......Easton......RaceFace......Syncros....Maxxis......Mavic.....Sapim.....etc.

schön oder ? :daumen:
 
Danke für die Blumen!

iNSANE! schrieb:
SEHR fett - die rosa Marzochhi waere noch perfekt. Sonst - Nur krass & Geil!

Aber die rosa Marzocchi??!?:confused: :confused: :confused:

Des ist doch ne lady CC Marathon forke und in nem DJ echt nen bisschen ..... :spinner:

btw: des rosa passt auch nicht, ist perlmut und zu hell

@xexano: Der Bonandrini ist kleinste Größe 15"

Des ganze ist übrigens mal wieder nen Radsport Rösch Bike (woher sonst)!
 
Catsoft schrieb:
Glückwunsch, schönes Rad :daumen: Was wiegt?
Weiß ich noch nicht, werde demnächst eine genaue Waage aufsuchen. Eigentlich müssen aber vorher noch leichtere Mäntel drauf. Ich gebe Bescheid sobald ich die Daten habe :daumen: .
Hier nochmal ein Bild direkt:
2.JPG
 
Rocklandbiker schrieb:
Nach Kauf meines Slayers brauchte ich noch was "Hartes", deshalb hab ich mir noch folgendes gekauft:



Aufgebaut wird das Teil mit.......Hope.......Easton......RaceFace......Syncros....Maxxis......Mavic.....Sapim.....etc.

schön oder ? :daumen:


Das Teil ist supergeil! Wenn mir der Reaper nicht dazwischen gekommen wäre,wäre dieser auch mein Favorit gewesen!!! :daumen:
 
@ Lucky Dr - SAU Geil. Wusste gar nicht dass die aelteren ETSX noch nen so viel fetteres Rohrset haben. SIeht ja im Steuerrohrbereich wesentlich besser aus als die neuen! Gratuliere

@ Bergabschwein - ja, stimmt, aber von Manitou gabs auch mal ne rosa gabel (Wayne Goss in NWD 6, oder?) - Na was solls. Ich finds fett. Und der Dealer? Na erste Adresse eben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten