rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocky RR Treffen wäe ne Idee ;) Wenn ich mit meinem Farblosen AL 50 kommen darf. Für einen Rahmenwechsel reicht das Geld leider nicht :( Wenn also jemand einen fast neuen 54ziger in weiß gegen Team tauschen (na ja, kleiner Wertausgleich möglich) will... :D
 
Rocky RR Treffen wäe ne Idee ;)

Für das Treffen würde ich Finale Ligure vorschlagen. Da hat es nämlich sehr schöne RR-Stecken und zwischendurch kann man es mit den MTB's so richtig krachen lassen:) Der Urlaub da vorletzte Woche hat mich nämlich erst so richtig auf die Idee gebracht mir ein RR zuzulegen.


Wenn also jemand einen fast neuen 54ziger in weiß gegen Team tauschen (na ja, kleiner Wertausgleich möglich) will... :D
Hmm, eher ned;). Der Rahmen wäre aber auch zu gross.
 
Für das Treffen würde ich Finale Ligure vorschlagen. Da hat es nämlich sehr schöne RR-Stecken und zwischendurch kann man es mit den MTB's so richtig krachen lassen:) Der Urlaub da vorletzte Woche hat mich nämlich erst so richtig auf die Idee gebracht mir ein RR zuzulegen.


Hmm, eher ned;). Der Rahmen wäre aber auch zu gross.

seit Finale träum ich auch von nem RR (und dem passenden Wohnort an der Küste :lol: ), war sehr geil da den RRlern mit dem MTB hinterher zu jagen :daumen:
 
Für das Treffen würde ich Finale Ligure vorschlagen. Da hat es nämlich sehr schöne RR-Stecken und zwischendurch kann man es mit den MTB's so richtig krachen lassen:) Der Urlaub da vorletzte Woche hat mich nämlich erst so richtig auf die Idee gebracht mir ein RR zuzulegen.

Bin dabei , wann solls losgehen :lol:
 
Moin

Sehr schönes Bike. Schätze, Deine "bessere Hälfte" bekommt nicht genug davon, was?
Das wird sich am Sonntag zeigen :D aber ich gehe mal davon aus.
Aber warum haste u.a. die Gabel vom alten Switch SL genommen? Ist die Z150 von der Performance besser als AM1?
Nein,von der Performance geben die sich nix.Der auschlaggebende Punkt war aber die Optik und die Kompatibilität mit dem LRS vom Switch wegen der Steckachse.Und den 1cm mehr Federweg wird sie wohl nicht vermissen.

Was wiegt das gute Stück denn komplett nach Deinem Umbau?

MfG

MOMENTAN 14,0KG!
 
und hier auch, der vollständigkeit halber (zum glück hab ich kein special edition, sonst müsste ich's in 3 threads posten :D):

...nach einem etwas größeren update:

die 07er talas RLC (140-120-100mm, die neue verstellung funktioniert genial), crossmax ST & michelin xcr mud gibt's schon am ersten bild zu sehen...

DSC05491.jpg


...und am zweiten die neue xtr-kurbel (passt mMn farblich besser zum rahmen als eine silberne race face deus kurbel, ich hoffe der stilbruch wird mir verziehen!)

DSC05489.JPG


alles in allem fährt es sich ein ganzes stück leichter als vorher :daumen:
wenn ich jetzt noch rausfinde was das gelegentliche knacksen verursacht, bin ich 100%ig glücklich.
 
En Guude,

kann mir mal eine(r) die Zollzahlen an der Dämpferschwinge erklären?
wohlgemerkt am ETSX
 
En Guude,

kann mir mal eine(r) die Zollzahlen an der Dämpferschwinge erklären?
wohlgemerkt am ETSX


Beim Energy Transfer System Fahrrad von Rocky kannst du ohne Werkzeug den Federweg des Hinterbaus verstellen - die Zahlenangaben beziehen sich also darauf, der Einstellbereich erstreckt sich von 4" (ca. 100mm) über 4,5" (ca. 115mm) bis hin zu 5" (ca. 130mm).

FLO
 
Das switch ist und bleibt ebenfalls geil, neben dem socom meine absolute zweitwahl als bike.
 
Hi Leute!

Endlich fertig gestellt! :daumen:
Hier mal ein erstes Bild von meinem Vertex,nachdem heute nun endlich die Gabel angekommen ist!

Vertex28-03.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten