rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal 66,6% meiner RMs auf einem Bild:



FLO

passen gut zusammen die Spinergy`s und das Switch :daumen:

mein ich das nur oder siehts so übel aus, oder ist`s die aufnahmestelle des fotos, dass beim RMX der Lenkwinkel so ist und der radstand so kurz ??

bei meinem ist es optimal, die 40er mit 200mm baut gleich hoch, wie zuvor die 2005er 66er mit 170mm :eek:
 
Was ein geiles pic Herr Flow!:daumen:

Die beiden Freireiter sind echt der oberhammer!:love: Wobei mein Sattel an Deinem canuck echt gut passen würde!;)

Die beiden Switches (weiter oben!) sind natürlich auch richtig dick geworden!

cheers bas
 
Vielen Dank, freut mich wenns gefällt.
Ja Bas, dein Sattel.....ich schick dir mal meine Adresse....;)

@blaubaer: Radstand und Lenkwinkel kommen auf dem Foto recht verfälscht rüber, sind zum fahren ziemlich perfekt, wobei ich zum Beispiel mit den Spacern bzw. deren Anordnung noch nicht zu einer Endlösung gelangt bin.
 
Jetzt auch sub 10

rockymountainteam2006suzw4.jpg
[/URL][/IMG]

Hier nochmal mein Element. Optisch hat sich nicht viel verändert. Durch den Austausch vom Sattel, der Kette, der Reifen und der Lenkergriffe bin ich bei 9.840 kg angelangt. Ist halt ein Rocky ohne Race Face Teile ;)

Gruss Opa
 

Anhänge

  • Element Team 2006 sub 10.doc
    49 KB · Aufrufe: 40
Jetzt auch sub 10

rockymountainteam2006suzw4.jpg
[/URL][/IMG]

Hier nochmal mein Element. Optisch hat sich nicht viel verändert. Durch den Austausch vom Sattel, der Kette, der Reifen und der Lenkergriffe bin ich bei 9.840 kg angelangt. Ist halt ein Rocky ohne Race Face Teile ;)

Gruss Opa

hast du den reifen schon länger in der mache ? ich will mir für mein etsx neue bereifung zulegen. war bis jetzt auf nokian unterwegs. steht dieses "handmade in germany" auf jedem conti drauf ? vllt kann mir eventuell jemand anderes nen andren guten reifen empfehlen (alles ausser schwalbe) ?! fragen über fragen :o vg
 
hallo

Habe mit dem Reifen erst ca. 150 km gefahren und bin mir noch nicht ganz schlüssig ob er wieder in Frage kommt. Dendenz eher nein. Ich fahre Uphill viel auf Asphaltsträsschen und da schwindet das Profil des Reifens ziemlich schnell. Er ist zudem sehr laut auf Asphalt. Mehr über den Speed King kannst hier lesen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=226959
Das "handmade in gemany" habe ich auch das erste Mal gesehen. Auf den Continental Explorer Supersonic, welche ich im Spätsommer gekauft hatte, war der Schriftzug noch nicht drauf. Ich werde wieder auf den Explorer Supersonic, 2.1 ca. 460 g, oder auf den Schwalbe RR zurückgreifen.

Gruss Opa
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woaaaaaaaaa. sowas in der richtung hab ich mir als nacholger(noch laaaaaange hin ;) fürs switch vorgestellt

einziger kritikpunkt: gleiche gabel wie am rmx?!
 
Für welchen Bereich soll dieser Slayer SXC gut sein?

Der Aufbau sieht irgendwie nach Bikepark und Slopestyle aus; hält das aber der Rahmen mit seinem Carbonhinterbau aus?! Ich denke, dass das SXC "instabiler" ist als das normale Slayer, da das SXC sich eher Richtung AM spezialisiert oder irre ich mich da?

Und wieso eine rote Rohloff-Nabe?! War da nicht mal eine weiße Rohloff beim 06 RMX?

Das Bike ist aber auf jeden Fall schön! Löst aber im Gegensatz zu dem Canuck irgendwie kein "WOW"-Effekt aus! Das Canuck ist aber echt top! :thumbup:
 
Eigentlich wollte ich heute bei MTSports nur meine Schaltung richten lassen...

...und das ist draus geworden:

solo_al50_frame_gross.JPG


Mein Road-Projekt für den nächsten Winter: ein 2005er Solo AL:50, Scandium, in rot-weißer Team-Lackierung
 
hi all-mountain, wirklich schöner rahmen - und nicht vergessen - shimanofrei aufbauen !! weißt du das gewicht ohne gabel? kannst du mal wiegen? danke und gruß, jako
 
hi all-mountain, wirklich schöner rahmen - und nicht vergessen - shimanofrei aufbauen !! weißt du das gewicht ohne gabel? kannst du mal wiegen? danke und gruß, jako

Wir haben den Rahmen gestern noch gewogen: 1,3 Kg.

Der Aufbau wird wohl davon abhängig sein, was es so an monetären Mitteln bis zum nächsten Winter in meine "Bike-Kasse" spült;)
 
Wieder mal ein Würger!!
Wird allerdings noch stark verändert... Updates folgen in kürze!


Hi Turbo Mensch ,

hat ja fast den Verschnitt von meinem nach dem Umbau im Winter bekommen :daumen:


( das untere )

übrigens , es gibt schon farbige Speichen :D , nur bei den Felgen hätte ich glaube auch auf die Bellacoola gehen sollen , passen richtig gut in das Canuck :love:

@Jako
nicht zu vergessen das Gewicht ist von einem 58er Rahmen und mit Sattelspanner und Steuersatzschalen !
 
Eigentlich wollte ich heute bei MTSports nur meine Schaltung richten lassen...

...und das ist draus geworden:

solo_al50_frame_gross.JPG


Mein Road-Projekt für den nächsten Winter: ein 2005er Solo AL:50, Scandium, in rot-weißer Team-Lackierung

Hallo Tom,
schicker Rahmen.
Ich warte noch auf meinen aber dann gibt es Fotos.
Meiner ist ja ähnlich bis aufs Material.:D
Okay die Gabel wird die gleiche sein.

Viel Spaß beim Teilekauf. Dann können wir ja auch mal eine RR Rockytreffen machen.:D
Ich komm auch bis München vielleicht auf dem Rad?
n050.gif


Grüße
Klaus
 
So jetzt mal mein bike nach dem Umbau - mehr in meiner Galerie!
 

Anhänge

  • IMG_0486-40.JPG
    IMG_0486-40.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten