rocky mountain gallery

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


sieht schon irgenwie gewöhnungsbedürftig aus, aber muss ja nicht immer das selbe sein sonst ists mit der zeit schon etwas langweilig

die umlenkung würd ich gerne etwas grösser sehen
 

leider noch mit ner 160er scheibe hinten und noch keine v12 dran ... werd mal ende der woche neues reinsetzen

*edit* sorry für die größe ... wie kann ich das bild als thumbnail einfügen?
 
wa...?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn das Bild tatsächlich das neue Slayer zeigt, hol' ich mir lieber bald noch einen "alten" Rahmen. Das Rahmendreieck ist mir zu klein. Zu lange bei fusion etc. hingeguckt..? Ja, ja, ich weiß, anderes Prinzip, aber RM war schließlich mal Vorreiter bei den Fullys mit Dämpfer unterm Oberrohr... Mir würd's nicht gefallen...

Ciao,

Der Schlappmacher
 
@Stamati85
Geiles Bike, und dann noch den kleinen Rahmen, ich will auch den kleinen haben


hier nochmal ein Bild von mein RM7, ich hab jetzt Saint Bemsen v/H 203mm Scheiben
und die Gazzaloddies habe ich auch gegen Maxxis getauscht, jetzt fehlt nur noch ein anständiger Sattel, aber welcher?
ich suche schon so lange nach einen passenden Sattel.

 
hmm,
der Selle Italia SLR schaut net schlecht aus,
aber ich gaube kaum das er lange bei mir halten wird.
also einen leichten und relativ kleinen Sattek möchte ich echt gerne haben
aber er sollte schon Downhill bzw. Freeride tauglich sein.
 
Hab an meinem Switch nen slr T1 ( Frteeridesattel )und am Flow nen SLR
Ich finde die Halten Super.
Solltest beim droppen natürlich nicht im Sattel bleiben
Sören
 
@north-rider:
rahmen ist 18" und die 888 baut auch sehr hoch, so das mir das rad schon fast zu groß ist
ich find deine schwinge hat stil. hast du die selber poliert oder so bekommen?
 
ui, das ist echt nen 18"er???
dann baut die Gabel aber wirklich sau hoch, ich dachte das ist ein 16"er
meiner is auch ein 18"er.
Jo die schwinge ist selber gemacht, das schaut wirklich gut aus, auch die umlenkhebel

 
So, jetzt mal ein Update von meinem SWITCH - leider kein Optimales Bild -. aber das kommt noch!


Jetzt mit DEEMAX, BigBetty, Answer ProTaper, ODI Lockon, 8" Disc und RF Bashguard...es mausert sich...von der grauen Maus zum Edel Freerider mit Eyecatcher Optik.
 
digi03 schrieb:
Kann mich dem nur anschließen!
Wäre schlimm.
Un dada.
Es hat sich aber bewahrheitet! Es ist das neue Slayer. In der neuesten Bike ist ein Foto von Dirk Janz mit eben jenem Rahmen abgebildet. Der Rahmen wurde jedoch nicht ganz gezeigt, sondern nur der Hinterbau, der ähnlich dem des Switch ist, aber auch wieder ganz anders... Der vordere Teil des Rahmens durfte nicht gezeigt werden, da es keine endgültige Version war. Der Rahmen war in rot/weiss Teamlack lackiert und sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Laut Bike hat das neue Slayer vorne und hinten 150 mm FW und wird anstelle des Switch positioniert, das noch mehr Richtung FR gehen soll (170 mm FW).
 
Ok bin jetzt nicht grad der ''Rockymountain Fanatiker'' , der das alte Slayer so über alles liebt! Aber ich finde den aktuellen Prototypen doch für sehr gelungen (optisch gesehen). Und offen für neue Designs sollte man doch schon sein, wie ich finde! Auch wenn es bei diesem Fall eine komplette neu '' designinierung'' ist! mfg Jannik
 
ja das find ich auch aber wenn das Slayer an die Stelle des Swich kommt was kommt dann an die Stelle des Slayer? ETSX?
 
hier mal mein neues Spiezeug, auf dem Bild frisch nach dem zusammenschrauben,



mittlerweile schon gebührend eingeweiht und mit anderen Schlappen!
Macht mächtig Laune das Gerät!

Ride On!
 
@ TribalWarrior: Sehr fein!

Hab mich heute auf der Hausrunde leicht auf's Schaltwerk meines RM Slayer gelegt- und batsch, das Schaltauge verzogen. Seit heute hab ich das Ersatzteil immer dabei

Ach, ja, das neue Rahmenkonzept vom Slayer 2006 gefällt mir immer noch nicht - ist halt Geschmackssache ---

Ciao,

Schlappmacher
 
schlappmacher schrieb:
Ach, ja, das neue Rahmenkonzept vom Slayer 2006 gefällt mir immer noch nicht - ist halt Geschmackssache ---

Ciao,

Schlappmacher
Kann mich da auch nicht so recht dran gewöhnen. Zumindest sieht's vernüftig lakiert schon etwas besser aus. Eventuell gewöhne ich mich ja noch dran
Bin aber trotzdem noch froh, dass ich sowas
daheim stehen hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen