Erledigt ROCKY MOUNTAIN Decals sind fertig!!!

Hallo und Guten Morgen aus Hessen!

Ich bin neu hier und habe den Fred über Google gefunden...

Nach dem mein 94er RM Equipe im Jahre 2004 geklaut wurde :( und mir von der Polizei kurze Zeit später ruiniert übergeben werden konnte. :) :mad:

habe ich es zur Zeit als Einkaufs- und Stadtrad wieder aufgebaut, da mir dieses Schicksal in der Seele weh tut. Suche ich dringend Aufkleber. Leider hat Bike Action alle alten (vor 2000) entsorgt was auch immer das heißen mag.

Bert, besteht die Möglichkeit noch mit den Aufklebern, ich wäre sehr dankbar!

Damit mein Equipe mal wieder ne würde Ausfahrt erlebt will es es wieder kpl. Neu / Alt aufbauen.

Grüße Ralf

Anhänge

• RM Equipe1994 _kl.jpg
    RM Equipe1994 _kl.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bert,

Erstellst/verkaufst du noch immer die rocky mountain Decals?

Ich suche Decals für ein '94 Hammer.

Schöne Grüsse,

ein forum newbie

Hier ist eine andere zuverlässigere Quelle, von der Du Decals für Dein Rocky in hervorragender Qualität bekommen kannst. Suche im UK-Forum auf Retrobike nach dem user gil_m. Hier mal die links:

Website: http://www.thecycleshed.co.uk/

feetback Forum: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=5716

mail: [email protected]

Ich habe von ihm schon Decals für mein Bontrager und mein Rocky Mountain bekommen, beides in Top-Qualität. Schreib ihm einfach ne Mail oder kontaktiere ihn über das Forum.

Gruß Helmut

Hi zusammen,

hat jemand schon mal die Decals von Bert unter Pulver oder unter Klarlack anbringen lassen, oder sind die nur über dem Lack/Pulver aufzukleben?

Möchte nächstes Monat meinen 92'er Altitude Rahmen entweder pulvern oder lackieren lassen. Daher hätte ich gerne gewusst was möglich ist.

Servus

panchito

P.S.: Die Decals habe ich schon

Hi, kurz vorweg: ich gaaanz neu hier.
Mein Anliegen: Ich besitze ein 92er Rocky Mountain Experience. Dieses ist ziemlich 'verhunzt' und ich will es jetzt - möglichst original wieder aufbauen.

Der Vorbesitzer hat alle Schriftzüge entfernt - ist so etwas wieder zu bekommen oder zu erstellen???

Anwort/Tips wären super - danke

Löwe1967

Hi, kurz vorweg: ich gaaanz neu hier.
Mein Anliegen: Ich besitze ein 92er Rocky Mountain Experience. Dieses ist ziemlich 'verhunzt' und ich will es jetzt - möglichst original wieder aufbauen.

Der Vorbesitzer hat alle Schriftzüge entfernt - ist so etwas wieder zu bekommen oder zu erstellen???

Anwort/Tips wären super - danke

Löwe1967

Der Tipp von drei Posts über Deinem ist immer noch gültig.

Quasi bis auf Widerruf...

der hannes

Hi Hannes, danke - habe es dort ( gil ) auch schon probiert und sofort Antwort bekommen. Super, auch vom 91er RM Experience gibt es den Schriftzug! Kann auch die Farbe aussuchen. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass der Schriftzug auf dem silberfarbenen Alurahmen schlicht schwarz war. Weiß das einer genauer?
LG Stefan

Hi Florian, Super Hinweis! Man merkt eben doch, dass ich nicht ganz so viel Ahnung habe, wie die meisten von Euch. Aber ich freu' mich total über Eure Tips. So kann ich mein Lieblingsbike wieder richtig gut hinkriegen - danke:)
LG
stef

hat noch jemand was? brauche einen Aufklebersatz für mein Tantalus...
Farbe ist erstmal egal und wenn die Modellbezeichnung nicht dabei ist, ist auch nicht dramatisch...

Danke

Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein 90er RM Cirrus wieder fit zu machen.
@bert, gibt es dich und deine Sagen umworbenen Decals noch?
Oder hat jemand anderes noch eine aktuelle Quelle für Rocky Mountain Decals?
Gruß, Christoph

Danke für die schnelle Hilfe, laut 1990er Katalog sind das genau die Decals, die ich benötige. Hab deinen Aufbau verfolgt, sehr schön geworden.
Vg

Vielen Dank und richtig, die Farbkombination entspricht dem 1990er Katalog und dem Rad, das mal in der Bike-Zeitschrift war. Da mich das Rad aus der Bike seinerzeit so flashte, wollte ich genau diese Kombination für meinen Aufbau haben, wobei ich die Position der Decals dann wie 1991 üblich gewählt habe.

Viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde

Jawohl es ist wahr! Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt.
Bevor Ihr mich jetzt aber mit Fragen und Bestellungen bombardiert, bitte erst diesen Beitrag fertig lesen!

Die Decals sind nur im Satz erhältlich und kosten pro Satz 40 Euro (ohne Gabellogos), bzw. 45 Euro (inkl. Gabellogos). Versand inklusive.

Ein Satz beinhaltet folgende Einzelteile:
2x Rocky Mountain Schriftzug (Schattierung links/rechts unterschiedlich)
2x Modellbezeichnung (Schattierung links/rechts unterschiedlich)
2x Rocky Mountain Logo (für Steuer- und Sitzrohr)
1x Rohrsatzlogo (je nachdem Stahl, Alu, Titan und Jahrgang)
2x Gabellogo (optional)

Der Versand erfolgt im Kuvert auf eigene Gefahr. Dazu werden die Rocky Mountain-Unterrohrdecals zwischen Rocky und Mountain geknickt. Was allerdings kein Problem ist, da die transparente Folie dort eh unterbrochen ist, wie bei den original Decals. Wer seine Decals ungeknickt und versichert geschickt haben möchte, kann dies gegen Aufpreis von 6 Euro haben.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, hat mein Aufklebermann aus drucklogistischen Gründen alle Modellbezeichnungen in allen Farbkombis gedruckt. Erhältlich sind vorrangig allerdings nur die unten aufgeführten Kombinationen! Wenn allerdings jemand z.B. rot/scharze Decals für sein 91er Cirrus sucht kann er die natürlich auch haben.
rot/schwarz (altitude/expérience/stratos/blizzard)
rot/weiss (summit rl/ TiBolt)
gelb/schwarz (summit/ thunderbolt)
grün/schwarz (cirrus/ blizzard)
rosa/grün (expérience/ wedge/ thunderbolt/hammer)
schwarz/weiss (titanium / équipe)
weiss/rot (cirrus)

ACHTUNG!!!
Bestellungen nur per PN oder Mail. Bei Bestellung bitte folgendes unbedingt angeben (am besten Ihr kopiert die Auflistung in eure Bestellmail, dann kann nix schief gehen!):
  • Farbkombination
  • Modellbezeichnung
  • Modelljahr eures Rahmens (wegen der unterschiedlichen Rohrsatzlogos!)
  • Mit/ohne Gabellogos
  • Gewünschte Anzahl der Sätze
  • Gewünschte Versandart
  • ADRESSE!!!

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, erhaltet Ihr als Bestätigung meine Bankverbindung.
OBACHT: Eure Bestellung ist erst dann abgeschlossen, wenn das Geld auf meinem Konto ist!!!
Nach Zahlungseingang schicke ich die Sachen raus.

Und zu guter Letzt noch eine Bitte: Die Schreie nach Rocky Mountain Decals waren in den letzten zwei Jahren laut und vielzählig. Die ganze Aktion kostet mich ein Vermögen, also lasst mich jetzt bitte nicht hängen!

Also dann kanns losgehen!

Gruß,
Bert
Hallo Bert
Gerne würde ich bei dir decals bestellen.
1x Rocky Mountain cirrus in grün
Hier meine E-Mail-Adresse
[email protected]
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Flo

Zurück