@Symion
Ja. Hab ich der Trailhead App natürlich berücksichtig.
Wobei das ja eh nur Anhaltspunkte sind.
Die A1 und A2 sagen mir in der Trailhead App aber bei beiden Gabeln die gleichen PSI Werte.
Hab mich nur stark gewundert, dass die A1 nach unten hin abweicht, wie auch bei der Masse der Biker und die A2 bzw. 23er Airshaft nach oben hin. Bei mir zumindest.
Letztendlich ist der neue Airshaft ja nicht viel anders als die „ Vorsprung - Luftkappe“
Die sagen ja selbst, bei montierter Luftkappe 10% mehr PSI zufügen. Somit passt das genau.
War anfangs nur überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sich die Negativ Kammer so extrem auswirkt.
Heute auch mal nen Probelauf auf der Halde Hoppenbruch gemacht.
88 PSI und ca. 23-25% Sag- Null Token
HSC und LSC offen.
Bei nem heftig Einschlag hatte ich noch 5mm Rest.
Muss sagen, der 23er Airshaft läuft soviel besser. Sensibler und höher im Federweg / in der Mitte Straffer.
Das erste Upgrade seit Jahren was man bzw. Ich wirklich merkt.