Rockshox Reverb funktioniert nach Entlüften nicht mehr

Registriert
9. Dezember 2020
Reaktionspunkte
2
Moin, ich habe ein dringendes Problem:
ich habe heute meine Rockshox Reverb (keine stealth) ordnungsgemäß entlüftet, langsamste Einstellung, voll ausgefahren, usw. Allerdings lässt sie sich jetzt nicht mehr einfahren. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Anzeige

Re: Rockshox Reverb funktioniert nach Entlüften nicht mehr
....meine Rockshox Reverb (keine stealth) ordnungsgemäß entlüftet...
Wohl kaum. Sonst würde sie ja funktionieren :rolleyes:

Bist du beruflich im Baugewerbe? Wenn man die fragt ist auch immer alles ordnungsgemäß und wenn es doch ein Problem gibt, dann hatten sie das noch nie :p

Wenn es nicht funktioniert, nochmal probieren. Irgendwann ist die Leitung voll und es tut
 
Probiere erst mal mit der Spritze nur vorne. Auf leichten Unterdruck ziehen die Spritze, dann den Geber langsam eindrücken. Es sollten Luftblasen kommen. Dann Druck auf die Spritze bis der Geber wieder ausgefahren ist. Das Ganze 2-3 mal wiederholen dann sollte das Teil wieder laufen.
 
wenn er nur zieht und zu wenig öl drin ist, dann hilft das aber nix, oder? wenn luft raus kommt, muss ja auch was raus. das volumen von leitung und geber ist ja gegeben
 
Probiere erst mal mit der Spritze nur vorne. Auf leichten Unterdruck ziehen die Spritze, dann den Geber langsam eindrücken. Es sollten Luftblasen kommen. Dann Druck auf die Spritze bis der Geber wieder ausgefahren ist. Das Ganze 2-3 mal wiederholen dann sollte das Teil wieder laufen.
kleines update: hab das ganze nochmal entlüftet und besonders sorgfältig den trigger behandelt jetzt funktionierts wieder :)
 
Zurück
Oben Unten