Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juupund das verträgt sich auch mit den Dichtungen? Die Gabel vom Motorrad ist ja vom Prinzip das selbe.
Kann man, aber 0W30 ist nicht das Gelbe vom Ei, siehe hier.Kann man statt Maxima Plush Heavy und Light, auch nur ein 0w30 Gabelöl? Mich irritiert das laut Anleitung. Das sind ja 3 Verschiedene Öle.
Bei meiner Revelation von 2015 war das alles einfacher.
Ich habe eine RockShox Lyrik von 2020.
Diese??Mich irritiert das laut Anleitung
??
Für den Dämpferinhalt. Vorher steht, man darf das, was in die Tauchrohre kommt, durch 0W30 ersetzen.??
In der Tabelle auf Seite 11 steht MaximaPLUSH 3wt geschrieben.
Wo hast du was und wo nicht reingezogen. Verstehe kein Wort.Ich habe jetzt bei bei dem Dämpfer und der Gabel jeweils die Öle von RockShox genommen.
Jetzt habe ich versehentlich beim Zusammenschrauben der Luftkammer des Deluxe Select nur über den Luftkolben Öl dazugegeben, statt in in Luftkammer bevor der Kolben reinkommt.
Soll ich den Dämpfer lieber nochmal öffnen oder verteilt sich das Öl doch irgendwie in der kompletten Luftkammer? Der Dämpfer funktioniert soweit.
Es geht um diesen Arbeitschritt siehe Foto. Das im zweiten Bild habe ich gemacht, im ersten nicht.Wo hast du was und wo nicht reingezogen. Verstehe kein Wort.