Rock the Trails 2oo6

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
100km nö von Berlin
Es geht hier um das Datum der diesjährigen Rock the Trails Dirtjam!
Und zwar, haben wir da mal den 22Juli als Vorschlag! Wenn es nicht passt, dann gebt uns einfach tips, wann man die Jam am besten stattfinden lässt.
Ja...dann legt mal los....:)
EASTEND Dirtpark Schwedt
Infos:www.biking-sdt.de

MfG niKo
 
moin niko

ich denk ma es is noch nen bissl früh für termine, da es noch nicht so viele für dieses jahr gibt. da kann es schnell sein das später an dem selben tag was anders ist.

aber ich freu mich das es dieses jahr wieder sein wird!

mfg souly
 
naja...dastehen doch auch nur 22./23.07. D 4X Stollberg UCE EM
22./23.07. CZ DH Spindler Mühle!
und mit 4x und dh haben wir und unsere ansprechgruppe recht wenig zu tun!
deswegen sind die beiden, eher uninteressant oder irre ich mich da jetzt irgendwie?
 
Dirt*Pink*Thing schrieb:
wo issen das bitte?ich werde aus dem link nicht schlau,aber die spots sind ja mal toll.
da könnte ich doch bestimmt auch fahren.


einfach in routenplaner "schwedt" eingeben, und du weißt wo das is....





















naja will ick mal nich so sein, schwedt liegt ca. 120km nordöstlich von berlin.... :p
 
KeisA schrieb:
einfach in routenplaner "schwedt" eingeben, und du weißt wo das is....






















naja will ick mal nich so sein, schwedt liegt ca. 120km nordöstlich von berlin.... :p






:lol: ahahahahaa...bist ja schon nen lustiger kerl....zum totlachen!
sorry, das ich interesse gezeigt habe..aber wenn dort alle so drauf sind wie DU...dann lohnt es sich ja gar nicht zu kommen!
denn auf so typen wie dich, habe ich echt mal kein bock!
hätt ja seien können, das ihr,die aus diesem ort,oder wat au imma,kommen,mir dat vllt hätten besser erklären können,wo das liegt...aber egal...hat sich ja jetzt eh erledigt!

....
schöne grüße ne.
 
Dirt*Pink*Thing schrieb:
:lol: ahahahahaa...bist ja schon nen lustiger kerl....zum totlachen!
sorry, das ich interesse gezeigt habe..aber wenn dort alle so drauf sind wie DU...dann lohnt es sich ja gar nicht zu kommen!
denn auf so typen wie dich, habe ich echt mal kein bock!
hätt ja seien können, das ihr,die aus diesem ort,oder wat au imma,kommen,mir dat vllt hätten besser erklären können,wo das liegt...aber egal...hat sich ja jetzt eh erledigt!

....
schöne grüße ne.


so biene, schalt mal nen gang runter.....
was willst du hören?!
in welcher straße?
wann das erste mal drauf gefahren wurde?!

also mach mal echt halblang, wenn alle leute so humorlos wie du wären, wärs ja ganz schön kacke hier.....

die leute die kommen wollen, rad fahren und spaß haben wollen, werden schon kommen, weil solche spaßbremsen wie dich, brauchen wir nich.....

in diesem sinne, noch einen schönen abend
 
naja...komm so sclimm war es doch garnicht oder....!?
Lohnt sich auf jeden fall...und wollen wa mal nicht übertreiben 100km nö von berlin!
haben kiddy line groß klein mittel is alles dabei skatepark...wallride transfers und und und...
Danken jedem der seine anwesenheit preis gibt...:D
gut...und weiter so!!!
 
KeisA schrieb:
so biene, schalt mal nen gang runter.....
was willst du hören?!
in welcher straße?
wann das erste mal drauf gefahren wurde?!

also mach mal echt halblang, wenn alle leute so humorlos wie du wären, wärs ja ganz schön kacke hier.....

die leute die kommen wollen, rad fahren und spaß haben wollen, werden schon kommen, weil solche spaßbremsen wie dich, brauchen wir nich.....

in diesem sinne, noch einen schönen abend


nein!natürlich wollte ich das nicht so genau wissen! ich habe schwedt noch nie im leben gehört,aber trotzdem interessierts mich halt,wo in etwa das liegt,also an welcher bekannter stadt oder so...egal....ich wollte jedenfalls nicht,das du so wütend wirst!:mad: :confused:
deine antwort war halt so patzig gemein.:heul:
die strecke schaut echt cool aus...tut mir leid,wenn ich überreagiert habe...ich hasse es hier im forum mit leuten stress zu haben,die ich überhaupt nicht kennen tu!:(
deshalb: TUT MIR LEID!;)

schöne grüße:)
 
Na super...dann sagt mal noch anderen bescheid.
Und wir machen die Dirts wieder clean...können wa nur hoffen dass das wetter nich wieder so mies wird, das wir in der nacht wieder bis um 2e schippen dürfn!!!!
 
Dirt*Pink*Thing schrieb:
nein!natürlich wollte ich das nicht so genau wissen! ich habe schwedt noch nie im leben gehört,aber trotzdem interessierts mich halt,wo in etwa das liegt,also an welcher bekannter stadt oder so...egal....ich wollte jedenfalls nicht,das du so wütend wirst!:mad: :confused:
deine antwort war halt so patzig gemein.:heul:
die strecke schaut echt cool aus...tut mir leid,wenn ich überreagiert habe...ich hasse es hier im forum mit leuten stress zu haben,die ich überhaupt nicht kennen tu!:(
deshalb: TUT MIR LEID!;)

schöne grüße:)


ach schon gut, dann haben wir uns anscheinend beide missverstanden.... :p
also an alle leute die bock haben zu kommen: IHR SEID HERZLICH EINGELADEN, wir beißen auch nich.... :D

also in dem sinne, sieht man sich dann in schwedt bei der ROCK THE TRAILS JAM 2006 :daumen:
 
Und statt findet se jetz am SAMSTAG DEN 22.JULI.2006!!!!!! oder?
Rock the Trails 2oo6 - ......haben wa auch n lustiges Motto? -> (Ride, Fun & Rock everyday from 8 o'clock) oder sowas :)
ps: man kann aber auch schon Freitag kommen oder halt noch früher.....
 
Zurück
Oben Unten