>>>ROCK the TRAILS 2007<<<

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
100km nö von Berlin
So leude ganz sicher ist der termin: 14. 07. 2007 (14. juli 07) in Schwedt im Eastend Dirtpark.Wir sind gerade bei der organisation - vorraussichtlich wird es geben: Dirtcontest mit allen lines zur verfügung, vielleicht ein kleinen parkcontest (auf unserem gelände), liveacts aus dem hip hop (ostpakk) und rock bereich (strings of sofia, eingang) steht aber noch nicht so richtig fest, aber wir tun alles dafür und natürlich eine dicke party!
weiterhin werden unsere sprünge größer, steiler und smoother gemacht. mehr transfer action und extras..... mit ab werden wieder gute siegerpreise sein! bekleidung, pokale usw.
also wer zeit hat sollte unbedingt die zeit reservieren und das we des 13. - 15. juli nutzen um bei uns rein zu schauen!

zeltmöglichkeit, strom, wasser, parkplätze, (grenze nach polen- günztige kippen :))
das wars bei fragen oder anmeldung oder interesse einfach mal hier rein...

ride on ihr leutz, der niggö

www.teamflatdrop.de / www.moshcore.com / www.bikestation-bs.de
 
na ja da bin ich mal wieder dabei und moshcore lässt auch wieder was springen ist ja klar also mal schauen was ich so an Preise mitbringe aber da wird sich schon was finden.
 
Hey Niko also ich sach jetzt mal Spontan das Senftenberg auf jedenfall wieder vorbei kommt! Schließlich will ich ja meine Homies nicht alleine spielen lassen!
 
also ich würde mich echt freuen wenn ihr kommt. (natürlich nicht nur ich) ps: durch das konzert der bands hoffen wir das auch mehr publikum kommt (jünger vielleicht auch). ansonst ist natürlich für jederman der antritt zulässig. wir haben auch für jeden was da, daran sollte es nicht scheitern!
haben dann große lines, kleine lines, kiddy lines, wallride, transfers, corner step up (am nachdenken) sandquater, skatepark und und.... ma sagen PARTY!!!
 
Aber Hallo na klar bin ich am start :-) mal wieder Schwedt rocken und den Ganzen SPAß abends dann wieder ... das muss getop!!! werden vom vorgen Rock the Trails..
Gruß Maik
 
Das hört sich ja schon gut an - hoffentlich tratscht ihr das alles noch ein wenig breit, so das es auch ein, zwei leute wissen die nicht so im forum aktiv sind. ähm, auch wenn die werbung dieses jahr sicherlich besser ausfällt als letztes jahr. aber mund zu mund propaganda ist schon damals gut gewesen...... der niggö!
 
hey jo hört sich sick an,bin auf jeden am start, ja super und günstige kippen. passt doch grüße nach schwedt,bis den
 
also ich würde mich echt freuen wenn ihr kommt. (natürlich nicht nur ich) ps: durch das konzert der bands hoffen wir das auch mehr publikum kommt (jünger vielleicht auch). ansonst ist natürlich für jederman der antritt zulässig. wir haben auch für jeden was da, daran sollte es nicht scheitern!
haben dann große lines, kleine lines, kiddy lines, wallride, transfers, corner step up (am nachdenken) sandquater, skatepark und und.... ma sagen PARTY!!!

FLATDROP ?????????
 
Also leute..... die show wird immer dicker..... mitlerweile ham wir vor: dirtkontest (beginn zeiten und so kommen noch) dann n kleiner park kontest ebenso aufm gelände, dann konzerte( rock, hip hop, drum'n'bass und reagge) und aftershow party (aftershowparty = musik, saufen und spaß)
ps: viele top fahrer der szene haben sich schon vorangemeldet...
denk mal 5 euro start geld sind dann zu verkraften!
cheers niggö
 
Hey Niko,

Souly und ich waren gestern in Luckenwalde und haben uns da mit den Locals unterhalten.

Es gibt ein, leider, doofes Problem. Am 14.7. findet die Skyway Jam 07 statt und auch gleichzeitig "Rock the Trails".

Also wollt dir das blos ma sagen vielleicht lässt sich was an der Planung machen damit auch mehr Leute aus dem Berliner Raum in die alte Heimat kommen.

Gruß Harry's onFord
 
gib mir mal bitte die telefon nummer von einen von den da (per pn)- wie dumm muss man eigentlich sein!? unserer termin stand schon letztes jahr im winter fest.
also wenn dann müssten die was ändern... weil bbei uns die ganzen bands und essens wagen bis dahin bestellt sind! >>>>>>>>> ALSO WENN JMD DIE NUMMER EINES LUCKENWALDER LOKALS HAT per pm an mich <<<<<<<<<
 
Zurück
Oben Unten