D
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Guest
So, also nochmal langsam:
Bild oben: Da war zwischen Schraube UND BUCHSE der sicherungsmüll. kein wunder, dass das nicht rauskommt. das ist sicher nichts mit"scherung". und dieser dreck war auch nur am unteren dämpferende, am oberen dämpferende war kein sicherungsdreck zwischen schraube und buchse.
UNTEN war zwischen den gewinden sicherungskram - ist ja auch ok.
wars so schwer?
die frage stellt sich jetzt auch:
wieviel nm drehmoment müssen die festgezogen werden? welcher sicherungslack brauch ich für später? und was löst effektiv den alten sicherungslack, der noch in der buchse klebt?
Bild oben: Da war zwischen Schraube UND BUCHSE der sicherungsmüll. kein wunder, dass das nicht rauskommt. das ist sicher nichts mit"scherung". und dieser dreck war auch nur am unteren dämpferende, am oberen dämpferende war kein sicherungsdreck zwischen schraube und buchse.
UNTEN war zwischen den gewinden sicherungskram - ist ja auch ok.
wars so schwer?
die frage stellt sich jetzt auch:
wieviel nm drehmoment müssen die festgezogen werden? welcher sicherungslack brauch ich für später? und was löst effektiv den alten sicherungslack, der noch in der buchse klebt?