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Coil is goil
Jetzt müsste ich nur wissen was meine Yari max an Federweg kann. Ist die erste Version mit 27,5+/29" Boost - vielleicht weiß das ja jemand ad hoc?
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Jetzt müsste ich nur wissen was meine Yari max an Federweg kann. Ist die erste Version mit 27,5+/29" Boost - vielleicht weiß das ja jemand ad hoc?
brauche auch die 160er. War die bei r2-Bike gestern noch lieferbar? Jetzt steht Juli 18Ich habe meine 160 mm gestern bei r2-Bike bestellt und auch Bike24 hatte einige Versionen lieferbar.
Ich hätte meine alte SoloAir 170er übrig.Ach ich könnt so kotzen, bei BC die 170er 15.6 bekommen jetzt grad email 18.8
je bäh ey. Das zweite mal schon versetzt von BC.
Hat jemand eine neue 170 oder 180er SA Abzugeben? Fahr in 3 Wochen nach Davos und hab keine Luftkammer![]()
Ach ich könnt so kotzen, bei BC die 170er 15.6 bekommen jetzt grad email 18.8
je bäh ey. Das zweite mal schon versetzt von BC.
Hat jemand eine neue 170 oder 180er SA Abzugeben? Fahr in 3 Wochen nach Davos und hab keine Luftkammer![]()
Schon mal versucht die AWK in der Ausweichkammer einfach mit niedrigerem Druck zu fahren damit es wieder besser harmoniert?Finde ich auch, ohne awk noch deutlicher als mit, bin gestern die erste Runde mal ohne gefahren und war richtig erstaunt. Deutlich sensibler und steht mir auch ohne awk schön hoch im federweg, ich glaub ich lass die awk erst mal wieder weg.
Guten Abend zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Charger 2 Kartusche.
Habe grade meine Yari RC umgebaut: Also Motion Control raus und Charger 2 RCT3 Kartusche rein.
Soweit so gut, schrauben kann ich, lesen auch, Einbau soweit gemeister.
Es gibt einen Gummidichtungsring, welcher dem Paket der neuen Kartusche beiliegt, den ich leider nicht zuordnen kann.
Die RockShox Anleitung ist leider leicht unübersichtlich, da für 5 verschiedene Gabeln gleichzeitig.
Diese Dichtung taucht auf keinem Bild auf.
Der einzige sinnvolle Platz dafür wäre zwischen dem Versteller von Open/Pedal/Firm und der LSC.
Wenn man den Ring dort einbaut, der hervorragend da rein passt, dann ist der Versteller der LSC sehr schwergängig.
Lass ich das Teil weg, ist es sehr sehr leichtgängig.
Vielleicht bin ich auch blind und übersehe was eindeutiges ?!
Hat von euch schon einer den Umbau getätigt und kann sich evtl. daran erinnern ob und wo er das Teil verbaut hat?
Danke schonmal![]()
aaah okay, vlt. ist das mit der Rille der fehlende Punkt... Da zück ich doch nochmal schnell den Werkzeugkoffer!
Das würde erklären warum es im Moment so schwergängig geht. Der Ring liegt momentan nur zwischen den beiden Teilen.
Danke schonmal für den Tip!
edit: Also ich hab mir das Ganze nochmal angeschaut, meinst du das der Ring von unten an den Open/Pedal/Firm Versteller kommt? Da gibt es tatächlich eine Nut, in der der Ring verschwindet. Dann wäre zwischen den beiden Verstellern nix mehr und das Ganze ist leichtgängiger. So hab ich es jetzt zumindest verbaut, scheint richtig zu sein.
Liegt dann wohl an mir
Oder die Teile waren eigentlich schon so montiert in der Verpackung und die Dichtung ist bei mir einfach rausgefallen und lag lose in der Tüte!
Der 160mm Air Shaft für die 29er Pike, ist der selbe Air Shaft wie für die 170mm 27.5 Yari/Lyrik![]()
Typ 6:
- Rüstet um auf: Pike 150 mm 29" , Pike 160 mm 29+, Lyrik 160 mm 27,5" , Lyrik 160 mm 29" , Lyrik 160 mm 29+, Yari 160 mm 27,5" , Yari 160 mm 29" , Yari 160 mm 29+
- Kompatibilität: Pike Air Solo Air ab Modell 2014, Yari Solo Air/DebonAir ab Modell 2016, Lyrik Solo Air/DebonAir ab Modell 2016
- Herstellernummer: 11.4018.026.004