*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

  • Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
Bonzai1982 schrieb:
Der Nachfolger des imposantesten Bikefilms der letzen Jahre (wenn nicht aller Zeiten) nähert sich der Vollendung.

für alle unwissenden, wie hiess der?

öhmm, ich glaube ich habs gerade rausgefunden... 'the collective' richtig? ich dachte so würde nur die firma heissen!?
 
bad1080 schrieb:
für alle unwissenden, wie hiess der?

öhmm, ich glaube ich habs gerade rausgefunden... 'the collective' richtig? ich dachte so würde nur die firma heissen!?

;)

100Pts. für den Kandidaten.

Das "Gremium" von Filmemachern heisst tatsächlich "The Collective", nannte aber auch ihr Erstlingswerk so. Und schuf damit einen Meilenstein der Bikefilmgeschichte.
Stimmige Szenen, fantastische Landschaftsaufnahmen, phänomenaler Soundtrack,.....ein Film voller Superlative.
Meine Hoffnung liegt im neuen Film des Teams, welche mit Sicherheit bestätigt werden wird.....

Alex
 
the collective ist war und bleibt der beste film aller zeiten mal schauen ob the roam das topen kann
 
Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals in dieser Form auf einen Bikefilm gefreut zu haben. Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. Auf jeden Fall sind die Fotos und der Teaser bis jetzt schon mal ziemlich genial....

FLO
 
kann man den scho irgendwo bestellen? n bundle von collective und roam wär geil:D . Wie war der soundtrack bei the collective? also was war musiktechnisch dabei?:p
 
hhhmm doch mal warten bis bike mailorder des vid hat, da kann man sich wenigstens nochn schönes t-shirt oder sonst was dazubestellen:p
 
Bis jetzt weiss ich leider nur von Premierefeiern in Amiland....
Ich würde mich auch riesig über eine Premierenparty in Deutschland freuen...aber wahrscheinlich wird das alles ausserhalb meiner Reichweite stattfinden...schau mer mal

Alex
 
hab mir grad den teaser reingezogen und das wird zu 100% wieder einer der topfilme des jahres ! man man, der teaser ist ja schon so verdammt geil .... *freu* :p

berrecloth mit double tailwhip !!!
 
Das Bike von Romaniuk (glaub ich) sieht ja wohl mal absolut Traumhaft aus!!!:love:
demo9 mit BoXXer WCn 06....
Ich glaub das wird einer der wenigen Filme sein die ich mir mal kaufe!;)
Einfach nur geil...
 
Der ROAM steht bei mir definitiv ganz weit oben, ach was, an oberster Stelle der Filme die ich mir als nächstes käuflich erwerben werde...bei einem solchen optischen Meisterwerk ist das Geld gut angelegt.
Schade das es momentan keine neuen Clips gibt. Ein wenig mehr Trailer als "Behind-the-Scenes" wäre nicht schlecht, aber sowas schürt nur die Vorfreude ... ;)

Alex
 
Tut mir leid wenn es dich so nervt...
Kann jemand der Admins dem Wunsch nachkommen? Ich weiss leider nicht wie ich das zustande bringen kann.
 
numinisflo schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals in dieser Form auf einen Bikefilm gefreut zu haben. Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. Auf jeden Fall sind die Fotos und der Teaser bis jetzt schon mal ziemlich genial....

FLO

Rrrrrrrrichtig :daumen:

Also ich kann es kaum erwarten !
 
Zurück
Oben Unten