*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

  • Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
Wann ist jetzt eigentlich das genaue Auslieferungsdatum? Tatsächlich erst der 1. Mai wie es bei nsmb.com steht? Bei manchen Shops gibt es den Roam ja schon im Sortiment - und irgendwie dachte ich immer, ab April sei es endlich so weit? Konfusion.....

FLO
 
Also laut NSMB.com ist Premiere in Monterey bei den Sea Otter Classics am 7.April.
Die ofizielle ROAM-Seite gibt als Erscheinungstermin nur den Monat April an.
Die Shops geben zum Teil als Auslieferungstermin Mitte April an.
Dann wäre es wahrscheinlich durchaus realistisch das die ersten Filme Ende April/Anfang Mai in Deutschland eintrudeln.
Aber man hat ja schon so seine Erfahrungen mit den Lieferangaben der Kanadier gemacht ... ;)

Alex
 
Hat einer die Teaser vielleicht als Datei und kann sie irgendwo zum Download bereit stellen, ich hab irgendwelche Probleme damit mir das auf der Seite anzugucken, obwohl ich die neuste Version vom Quick Time Player hab!?:heul:
Und wenn nich vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und hat es schon gelöst und kann mir nützliche Tips geben!

Wäre auf jeden Fall super, will endlich die ersten Szenen sehen!
 
MTB-Freak schrieb:
Hat einer die Teaser vielleicht als Datei und kann sie irgendwo zum Download bereit stellen, ich hab irgendwelche Probleme damit mir das auf der Seite anzugucken, obwohl ich die neuste Version vom Quick Time Player hab!?:heul:
Und wenn nich vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und hat es schon gelöst und kann mir nützliche Tips geben!

Wäre auf jeden Fall super, will endlich die ersten Szenen sehen!

Hi,

dann downloade ihn am besten hier:
http://www.thecollectivefilm.com/movies/ROAM_teaser1-SM.mov
einfach ziel speichern unter ....

Alex
 
DERholdeHIRTE schrieb:
ja kein problem;) könnt ihn dann ja alle bei mir kaufen:D (sorry, für diese miese schleichwerbung:anbet: );)

Dann mach uns allen, als ROAM-verrücktes Volk, einen gediegenen Preis und es lässt sich darüber reden ;)

Alex
 
also alle die 'the collective' empfohlen haben, haben echt nicht gelogen! :D der streifen ist wirklich was fürs auge, da kommt mal richtig freude auf! :daumen:
danke für den tip nochmal, bin jetzt auch ganz heiss auf roam... :p
 
Mein Reden ;)

Bike-Mailorder gibt den Film schon mit ca. 1 Woche Lieferzeit an .... weiss jemand was Neues? Der Holde Hirte? Wie schauts aus? Kann man sich den Film vom Osterhasen vorbeibringen lassen?

Alex
 
@bonzai: hey, also ich weiß noch nichts davon, dass roam in einer woche lieferbar ist, weil dann hätte ich vom vertrieb schon eine mail bekommen, da dieser einen immer direkt informiert, damit man vorbestellen kann...

Ride On!:daumen:
 
Desshalb fand ich das auch etwas merkwürdig da du ansonsten sicher schon bescheid gegeben hättest.
Aber so wird es zumindest bei B&M angegeben.

Naja, Geduld soll ja eine Tugend sein aber freuen tue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind ;)

Alex
 
ist schon die spielzeit von roam bekannt? hoffentlich ist der länger als the collective, das war das einzig schlechte an dem film, dass er so kurz war!
 
Zurück
Oben Unten