Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Da sehe ich schwarz.Uih, das sieht aber schon mal richtig gut ausBin mal gespannt wie es weiter geht.
@solanto
Sehr ansprechendes Profilfoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sehe ich schwarz.Uih, das sieht aber schon mal richtig gut ausBin mal gespannt wie es weiter geht.
Sehr ansprechendes Profilfoto
Das gibt es 2022 auch noch. "Guac Y crema"Sehr schöner Rahmen, wobei ich mir die Farbe schöntrinken müsste! Das grün von 2020 wäre eher was für mich gewesen!
Sagt der Käpt‘n OrangeMir gefällt die Farbe (zum Glück) nicht so gut…
Sehr schöner Rahmen, wobei ich mir die Farbe schöntrinken müsste…
Diese Woche kam ja erst dieses Video, vielleicht ist das ganz interessant.
Ich war selbst von mir geschockt
Also, wenn ich mir die Jungs da so angucke, dann doch wieder eher Gravel.Wird das gute Stück denn als Reiserad aka Trekkingbike aufgebaut werden, so wie von diesen beiden Jungs:
Oder wird der Fokus wieder eher Gravel sein?
ab 4 Gravelrädern: Gravelholic![]()
Nicht von dem Video täuschen lassen. Der "Dan" ist zäher und fitter als er aussieht und kann sich auch richtig quälenAlso, wenn ich mir die Jungs da so angucke, dann doch wieder eher Gravel.
Fast wie bei mir. Nur andersrum.Nicht von dem Video täuschen lassen. Der "Dan" ist zäher und fitter als er aussieht…
Das stimmt.Nicht von dem Video täuschen lassen. Der "Dan" ist zäher und fitter als er aussieht und kann sich auch richtig quälen
Aber die Jungs machen das Video zu Test-/Werbezwecken von Produkten für den Shop "Enjoyyourbike" in Hannover.
ach was? wäre mir gar icht aufgefallen
Toll, nun hab ich Lust auf Tiramisu von Zott
behaupte ich, dassAuch wenn die globale Lage gerade alles andere als lustig ist, so
gegen die Genfer Konvention verstößtTiramisu von Zott
Aber es schmeckt italienisch flott. Außerdem sind nur gute Zutaten drin...in...behaupte ich, dass
gegen die Genfer Konvention verstößt![]()