flocu Registriert 16. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Mellrichstadt/Rhön 8. Juni 2005 #1 Wer ist denn schonmal die Marathonstrecken beim Rhöner Kuppenritt mitgefahren? Taugen die was? Klingt ja eigtl. sehr nett das Ganze.
Wer ist denn schonmal die Marathonstrecken beim Rhöner Kuppenritt mitgefahren? Taugen die was? Klingt ja eigtl. sehr nett das Ganze.
T tutterchen Guest 24. Juni 2007 #2 auch wenn dein post mehr als zwei jahre alt ist erlaube ich mir noch darauf zu antworten: ja die taugen was, haben auch ordentlich höhenmeter und knackige anstiege bis zuletzt. verpflegeung ist gut und preis angemessen.
auch wenn dein post mehr als zwei jahre alt ist erlaube ich mir noch darauf zu antworten: ja die taugen was, haben auch ordentlich höhenmeter und knackige anstiege bis zuletzt. verpflegeung ist gut und preis angemessen.
flocu Registriert 16. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Mellrichstadt/Rhön 28. Juni 2007 #3 Ja, ist sehr nett. Die 90er wird dieses Jahr zum dritten Mal angegangen, diesmal mit 12h Kühlsheim vom Vortag in den Knochen (-;
Ja, ist sehr nett. Die 90er wird dieses Jahr zum dritten Mal angegangen, diesmal mit 12h Kühlsheim vom Vortag in den Knochen (-;
T tutterchen Guest 15. Juli 2007 #4 letzte chance für 2007: na dann jetzt mal das radl eingepackt und los nach brendlorenzen !