- Registriert
- 3. Dezember 2004
- Reaktionspunkte
- 1.982
Die Flanken sind nicht dünner als sonst. Da wurde an anderen Stellen Material entfernt. Was genau kann ich Dir aber nicht sagen. Die Felgen waren für die damaligen Skyline LRS, würde ich denken. Ich hatte einen Skyline von damals zerlegt, um die Felgen für einen (nun nur noch recht) leichten LRS zu nutzen. Die gibt es lange nicht mehr. Es gibt einzelne Personen, die damals welche auf die Seite gelegt haben, als Ersatz. Nun gibt es die passenden Parts für einen so leichten LRS.
Ich fahre auch an allen Bikes die gleiche Felge, wie Du es schreibst. Ich vermute auch, dass die Carbon-Felge von Extralite einzeln ein Vermögen kosten wird. Aber das Gewicht ist dennoch nicht überragend.
Beim Zentrieren ist nichts aufgefallen, die Felgen nicht minder "standhaft", wie die normalen 355. Habe ich auch in einer etwas schweren Variante mit Tune aufbauen lassen. Der Komfortgewinn der Berdspokes ist schon stark.
Tune, 32L, Berdspokes und 355, eher Standard (biete ich zum Verkauf an, allerdings selbst mit großem Verlust scheinbar nicht verkäuflich).
Ich fahre auch an allen Bikes die gleiche Felge, wie Du es schreibst. Ich vermute auch, dass die Carbon-Felge von Extralite einzeln ein Vermögen kosten wird. Aber das Gewicht ist dennoch nicht überragend.
Beim Zentrieren ist nichts aufgefallen, die Felgen nicht minder "standhaft", wie die normalen 355. Habe ich auch in einer etwas schweren Variante mit Tune aufbauen lassen. Der Komfortgewinn der Berdspokes ist schon stark.
Tune, 32L, Berdspokes und 355, eher Standard (biete ich zum Verkauf an, allerdings selbst mit großem Verlust scheinbar nicht verkäuflich).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: