Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

el präsi wird dich töten wenn du ihm das vorschlägst. da er grade verletzt ist könnte das deine einzige rettung sein auf der flucht...der wollte uns ja schon immer nicht mal am fit+ haben.
:D
 
MOOOOMENT.... bevor sich alle hier auf Halle (wasn wortspiel) einschießen... muss das erst mal abgeklärt werden ob es recht das so viele Gäste in die halle kommen.. Die Mitglieder haben immer noch vorrecht und es kann ganz schnell heißen "nur für Mitglieder".. Also ---> langsam reiten cowboy
 
es gibt ne 3er dirt line aus Holz.. und auserdem ein dickes Foam Pit.. da dürfte doch was für fullyfahrer dabei sein.. auserdem beim letzten mal sind die Fullyfahrer auch nur rumgestanden..:rolleyes:


allerdings ^^ sind ja nach der hälfte dann eh schon abgehaut...

Ich hab gedacht die halle wird etz von T-mobile gesponsort und is nun öffentlich für jeden zugänglich?!?
 
Ja sie ist öffentlich zugänglich.. du musst aber verstehen das die Mitglieder immer noch vorrecht haben (Monatsbeiträge; Rampenbau;Unterhalt und Pflege der Rampen Halle, etc) Im Winter war es immer so das so viele Gäste da waren das die Mitglieder selber nicht mehr fahren konnten (60 Gäste und 5 Mitglieder an einem Tag)...das is dann schon ein bisschen nervig.. also ruhig blut ich klär das mal ab.. TROTZDEM------> NUR bei schlechtem Wetter..

und nun : Back to topic
 
Ich hab gedacht die halle wird etz von T-mobile gesponsort und is nun öffentlich für jeden zugänglich?!?

ja also t-mobile hat im rahmen seines "local support" programms auch uns unterstützt. die abflughalle und andere spots sind ebenfalls in dem programm mit dabei!
aber: wir handhaben das ganze inzwischen jetzt im sommer ein wenig lokerer mit gästen als es uns im winter möglich war, was jedoch nicht heißt, dass wirklich jeder immer fahren darf. wir behalten uns vor bei überfüllung oder sonstigem den mitgliedern den vortritt zu gewähren. wird dann im tiefsten winter nochmal ein deftigeres tehma werden...
 
Also hab das mal abgesprochen..: Geht in Ordnung bei schlechten Wetter in die Halle auszuweichen... Eintrittspreis richtet sich dann nach der Uhrzeit..

!!! ABER NUR BEI SCHLECHTEM WETTER !!!

@Munich-biker: meld dich mal bei mir wegen organisation der Streetsession/Hallensession
 
Bei schlechtem Wetter wird das ganze auf eine Woche später verschoben!
Sinn der Sachhe ist immer noch Street in den Strassen Münchens und wenn nur halb so viele kommen wie geplant macht, mir persönlich, Halle fahren keinen Spaß.
 
Bei schlechtem Wetter wird das ganze auf eine Woche später verschoben!
Sinn der Sachhe ist immer noch Street in den Strassen Münchens und wenn nur halb so viele kommen wie geplant macht, mir persönlich, Halle fahren keinen Spaß.

woche später fahr ich zwar dann ned mit, aber ist auf jeden fall besser als sich in der halle auf den füßen zu stehn.
 
also wenn des wetter mitspielt und ich nicht zu viele klausuren in der woche danach schreib, werd ich mit nem kumpel vorbeikommen....und ich hoff es gibt vor, während und nach der session ein feines trinkgelage, oida
 
Zurück
Oben Unten