Rubik
I want to ride my bicycle 🚴
Wenn meine Meinung ebenfalls hilft. Ich sehe es nämlich genau so.Ich würde auch sagen, dass der Vorbau stilistisch und zeitlich perfekt passt, viel besser als der vorherige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn meine Meinung ebenfalls hilft. Ich sehe es nämlich genau so.Ich würde auch sagen, dass der Vorbau stilistisch und zeitlich perfekt passt, viel besser als der vorherige.
Genau deswegen hatte ich den ursprünglich montiert, weil es für mich irgendwie sportlicher aussah.Vielleicht auch mal hilfreich ne andere Meinung zu hören:
Ich fand den in den letzten Wochen montierten schwarzen Vorbau prima passend.
Möglicherweise nicht original aber gefällig weil schlicht, und das ganze Bike war damit gleich ne Ecke sportlicher bzw. nicht so Altherrenrad-mäßig.
Also wenn Dir der Nitto weder gut vom Fahren her gefällt noch optisch 100% passt (der ist wahrscheinlich schlicht ausgeblichen), kräme Dich doch nicht lange damit...
Die Bilder sind original aus dem Katalog bei Koga. Man erkennt es nicht richtig, denke aber es ist diese ATB Bauform.Ich weiß nicht ob das Rad mit dem Vorbau mal verkauft wurde...
Passen würde beides. 1987 war es noch so ein ATB Vorbau, ab 1988 ein MTB Vorbau. Da erkennt man es ganz genau.Ich würde auch sagen, dass der Vorbau stilistisch und zeitlich perfekt passt, viel besser als der vorherige.
Ich bin sicher alles andere als ein Originalfetischist und Katalogaufbauer. Wollte es halt mal ausprobieren, wie es aussieht im Vergleich.Mann, das Rad ist Ü30, wenn da alles wie neu wäre würde mich das mehr stören als ein minimal farblich abweichender Vorbau.
Bitte nicht totrestaurieren!
Ja, im Katalog ist dein Vorbau.Die Bilder sind original aus dem Katalog bei Koga. Man erkennt es nicht richtig, denke aber es ist diese ATB Bauform.
Naja, 87er und 88er Ridge Runner sind die gleichen Räder mit anderem Vorbau (Lenker), da kann man meiner Meinung schon das dran machen was einem besser liegt.Ich finde an ein 80-er Bike sollte so ein steiler Alu Vorbau dran - in schwarz von Sakae habe ich noch einige übrig.
Nennen wir es trockenen warmen Showroom für die kalte Jahreszeit, damit die guten Stücke im Schuppen nicht einstauben. Ein paar mussten leider unten bleiben.Jetzt haste das gute Stück endlich komplett, und schon steht es im Laden zum Verkauf?
Das kann gut sein. Es gab aber nur das gezeigt und ich wollte als Abschluss noch ein schönes Koga Logo.Eine Frage noch zum "head badge".....müsste es nicht so aussehen:
Ein Teil fehlte noch am Koga... Wenn man mal in D guckt, wird für ein originales Typenschild ja mehr aufgerufen, als ich für das ganze Rad bezahlt habe...
Bis ich vor kurzem zufällig beim netten Chinesen von nebenan wegen Narrow Wide Blättern unterwegs war (Aliexpress ) und feststellte, dass es da massig Head Badges zu kaufen gibt. Zwei Typenschilder inkl. Versand 14,xx Euro klick.
Zwei Wochen später
(wenn jemand das Bianchi braucht, das lag so mit drin... )
Anhang anzeigen 1420614
JETZT ist es fertig
Anhang anzeigen 1420607
Der Originalvorbau blieb übrigens dran
Anhang anzeigen 1420608
Geheimbunker... Pssst..Bitte um die Adresse von dem trockenen warmen Showroom.
Unbezahlbar...Beim Preis werden wir uns sicherlich und hoffentlich einig.
Reizt mich leider gar nicht... Wobei, der Reiz kommt bei mir immer erst spontan. Wie hier auch, meist angefixt durch einen Kleinanzeigen Schnapper, wird man in das Thema erst reingezogen. Hatte Koga vorher auch null komma null auf dem Schirm...Bin ja mit einem Kuwahara da
Es war eher ironisch gemeint. Also gar kein Kaufinteresse.Geheimbunker... Pssst..
Ich hatte das auch eher spaßig gemeint. Sollte wohl noch paar Smileys hinzufügenEs war eher ironisch gemeint. Also gar kein Kaufinteresse.
Es wäre doch sowieso viel zu früh, schon nach einem Aufbau wieder zu verkaufen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Wäre direkt spaßiger zu verstehen gewesen. Auch wenn Smileys ansonsten eigentlich überbewertet sind.Sollte wohl noch paar Smileys hinzufügen
Naja im Prinzip ist der Holzstab nix anderes als mein Flacheisen, welches ich verwendet habe. Durch die Klemmung mittig biegt sich das Sägeblatt nicht und der Überstand waren grade mal 3-4mm, bei 3mm Wandstärke der Stütze.Für das Problem mit der Schnitttiefe habe ich mir eine Säge gebaut. Ein geschlitzter Holzstab mit einem geklemmten Stück Sägeblatt einer Bandsäge: