Renovierung der Trails in Grafenberg

Lemming

Fahrradfahrer
Registriert
4. Dezember 2002
Reaktionspunkte
2.013
Ort
aufm Berg am See
Moin zusammen

Am WE steht aml wieder ein Renovierung und Ausbau der Trails in Garfenberg an. Da ja mitlerweile schon ein paar Leutchen hier aus dem Forum dort regelmässig fahren kann man ja eigentlich erwarten das die am Samstag und/oder Sonntag auch dort auftauchen.

Wer einen Spot nutzen möchte muss auch helfen ihn in Schuss zu halten.

Es wird nicht nur gebaut, natürlich auch gefahren

Gruß

Axel
 
Danke fürt die Hilfe. Vorsicht Ironie.

Es waren genau zwei Personen am Samstag späten Nachmittag zum schaufeln da. Sonntag ließ sich niemand blicken.
Ich werd da jetzt meine Konsequenzen ziehen mir die Tage überlegen ob ich an dem Spot noch was mache oder nicht. Es kann nicht sen das dort alle fahren wollen, die Trails nach wenigen Tagen aussehen wie Sau und nur ganz wenige mit einer Schaufel dort aufkreuzen um die Schäden zu reparieren die sie selber anrichten. Viele von euch hatten Ferien also genug Zeit etwas zu tun.

Und bei Aussagen wie " So schlimm sahen die doch gar nicht aus" bekomme ich nen Hals bis Afrika. Warum kann nicht jeder der dort fährt 5 min bevor und 5 min nachdem er fährt die Schaufel schwingen und die gröbsten Schäden reparieren, dann hat man immer schöne Trails die auch Spaß machen.

Also denkt mal darüber nach und haltet die Trails in Ordnung sonst werd ich die Dinger komplett einreissen und mir meinen eigenen geheimen Spot bauen.

In diesem Sinne

Happy Trails

Axel
 
naja...der eine so, der andere so...bin ja auch kein kind von traurigkeit. :D ...aber hab noch nie n local so aufffe kacke haun gesehn (gehört)...
 
Guten Morgen HerrPimmel

Danke für den sachlichen Beitrag. Ich schliesse da jetzt mal raus, dass du den Spot und die Probleme dieses Spots nicht kennst. Da hätte ich mal einen kleinen Tipp für dich.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

Gruß

Axel

P.S. Falls du dich doch angesprochen fühlst, dann erkläre doch mal warum du nicht da warst um zu helfen.
 
herrpimmel schrieb:
kannst mich mal am schaltwerk lecken...


Ist ziemlich einfach hier(anonym) auf dicke Hose(Schnauze )zu machen.
Komm doch mal an den Trails vorbei,dann können wir das mal :D "sachlich" :D ausdiskutieren.
Scheinbar kennst du weder den Spot noch Axel noch sonstjemanden.In unseren Breitengraden leckt man auch nicht an Schaltwerken.Vor allem reisst man hier nicht so weit die Klappe auf.In diesem Sinne ,bleib in deiner Location und nerv nicht sinnlos rum
CU in G-wood :daumen:
 
Lemming schrieb:
Danke fürt die Hilfe. Vorsicht Ironie.

Es waren genau zwei Personen am Samstag späten Nachmittag zum schaufeln da. Sonntag ließ sich niemand blicken.
Ich werd da jetzt meine Konsequenzen ziehen mir die Tage überlegen ob ich an dem Spot noch was mache oder nicht. Es kann nicht sen das dort alle fahren wollen, die Trails nach wenigen Tagen aussehen wie Sau und nur ganz wenige mit einer Schaufel dort aufkreuzen um die Schäden zu reparieren die sie selber anrichten. Viele von euch hatten Ferien also genug Zeit etwas zu tun.

Und bei Aussagen wie " So schlimm sahen die doch gar nicht aus" bekomme ich nen Hals bis Afrika. Warum kann nicht jeder der dort fährt 5 min bevor und 5 min nachdem er fährt die Schaufel schwingen und die gröbsten Schäden reparieren, dann hat man immer schöne Trails die auch Spaß machen.

Also denkt mal darüber nach und haltet die Trails in Ordnung sonst werd ich die Dinger komplett einreissen und mir meinen eigenen geheimen Spot bauen.

In diesem Sinne

Happy Trails

Axel

Hi Axel,

ich glaube, der Großteil der Brut war das zweite Wochende hintereinander in W-Berg. Ich für meinen Teil konnte nicht mit, da ich die Trails in unserer Wohnung auf Vordermann bringen mußte, quasi Streichen. Wie sieht's denn an diesem Weekend aus? Sonntags hätte ich ggfs. Zeit.

Ride-on
 
Und ich dachte hier wird keiner mehr angemacht. :wut: :heul: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bei uns in Essen wird auch immer nur eine Person angemacht. :mad:
Ich hoffe, wenn wir auch mal wieder ein illegalen oder vielleicht auch ein legalen :anbet: Spot in Essen haben, wird hier nicht wieder jeder so angemacht der was auf die Beine gestellt hat.
Axel rules!!! :daumen:
Bis Sonntag :winken:
 
@ Lemming,

wollte wissen ob am kommenden Samstag in G-Wood auch renoviert wird.
Ich würde gerne auch kommen, muss mir aber noch ne Schaufel besorgen.
Bin auch von der Brut (Frischling!).


@herrpimmel,

wenn das Deine Einstellung zur Sache ist, solltest Du Strasse fahren, denn
die brauchst du nicht zu shapen und renovieren. Kaufe Dir ein Rennrad, vielleicht hast Du mehr Spass.

Ride on
 
Zurück
Oben Unten