Rennrad für 99 Euro

hm, kommen ja noch versandkosten dazu(40€)... wie wär´s ,das bestehende bike mit gebrauchtem rennlenker und slicks auszustatten? An dem gezeigten rad geht doch alles nach einer woche kaputt, steuersatz ist meist übel, das tretlager eiert und die bremsen schreien vor angst.
zum reparieren einschicken? owei, gibt kellerleiche...
da kaufst billig und kaufst zweimal- finger weg
 
Ganz erlich? Da kann man auch das Geld vergraben...ich mein Er wird damit net viel mehr Spaß haben als mit dem BIke von Toys R Us(eher weniger aus den Gründen die RABATZ99 schon genannt hat) lieber das Toys R Us Bike verkaufen und nen bissl was Sparen für 500€ gibbet schon was ordentliches gebrauchtes:daumen:
Meiner Meinung nach ist das Bike ein fahrendes Sicherheitsrisiko:(
 
Weil ich eine großes Herz habe (tue Gutes und schreib darüber) habe ich einen Bekannten aus der Patsche geholfen, ein 150€ Internet MTB überhaupt fahrbereit zu kommen. Es war fast das identische Schaltwerk verbaut. Die Schaltung hat ab Werk nicht funktioniert da
- nicht eingestellt.
- Schaltauge schräg, weil das Ausfallende schräg angeschweißt war.
- Züge nicht korrekt montiert.

Zusätzlich waren noch
- die Laufräder matschig montiert
- der Steuersatz nicht richtig einzustellen (entwerder fest oder klapprig)
- Bremse nicht mal ansatzweise eingestellt und hinten nicht gängig.
- mehr Murks und Schrott mir mit irgend ein paar Hirnzellen wieder entfallen sind

Das die Federgabel nur eine Simulation war, die Reifen schon im Neuzustand rissig und das Rad auch zwei Größen größer wie angegeben sind nur noch weitere spontane Geschichten, die mir dazu einfallen.

Deshalb meine gefestigte Meinung:
Für das Geld lässt sich kein funktionsfähiges Rad verkaufen!
 
Was wohl mit diesem satz gemeint ist:

"26 Zoll, Vetion WX Sattel, Schnellverstellung am Sattel Das Rennrad wird 90% vormontiert geliefert, so dass es auch für Leihen kein Problem ist dies vollständig aufzubauen!!!"

laien, leichen, lehen, lakaien, leihen oder leim?- konfus :rolleyes:



ich würd sowas nicht zur rep annehmen
 
Zurück
Oben Unten