Rennen Müggelberge am Sa den 8.10.

bist du's? Du hattest mehr Zeit für deinen Trick als du glaubtest: 2/3 des Flugs ist die Hand schon wieder am Lenker, aber lass dich lieber von Leuten belehren die's besser drauf haben als ich ;)
aah ich hab nochn whip gefunden, der is SCHÖÖÖN (auch als serie zu haben). :)
 

Anhänge

  • Thumb128.jpg
    Thumb128.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 56
  • Thumb130.jpg
    Thumb130.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 46
  • Thumb132.jpg
    Thumb132.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 43
  • Thumb135.jpg
    Thumb135.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 45
  • Thumb249.jpg
    Thumb249.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 51
Potato_Pit schrieb:
Wollte an dieser Stelle nur mal Ken Karbowski (CobraTeam) und KONSTANTIN Körich (CobraTeam ^^) zum 2. Platz (Herren) und 2. Platz (Junioren) gratulieren, fette Sache Jungs, viel Spaß in Bmais ! :daumen:

Cobra Rulez

erstmal dankeschön für die gratulation... ich hab aber auch n richtigen namen und nicht nur n spitznamen! ;)
hatte den threat schon ganz vergessen. ;)

kalimero, ahst du vllt bilder von der nummer 49? silbernes big hit mir roter boxxer, gelber dee max am vorderrad. schwarz weiß rotes trikot von answer und camo hose.
mfg
 
ja bin ich danke für die fotos und den tipp
du hast dich zu früh bedankt, weil ich würde dir deine fotos auch in ca. 8 mal höherer auflösung per mail schicken ;) und was das springen betrifft hoffe ich nicht, dass mein tip dich dazu bewegt eine one-hand-landung zu probieren :lol:

@premium: bist du beim FR mitgefahren? Ich muss zugeben wir sind sehr spät eingetroffen, und mein Kollege hat nur sehr wenig Bilder vom DH. Die Fahrer waren mitunter auch schneller, als sein Arm die Kamera bewegen konnte;), andere wiederum sind runtergefahren wie Mädchen - vielleicht weils keinen Damen-Lauf gab :confused:
hatten wir den schon?
 

Anhänge

  • Thumb074.jpg
    Thumb074.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 40
Zitat von Potato_Pit:
Wollte an dieser Stelle nur mal Ken Karbowski (CobraTeam) und KONSTANTIN Körich (CobraTeam ^^) zum 2. Platz (Herren) und 2. Platz (Junioren) gratulieren, fette Sache Jungs, viel Spaß in Bmais !

Cobra Rulez

jo, auch von mir nochma dankeschön!
PS: bin auch immernoch auf bildersuche... bighit, shiver, rotes jersey im rennlauf, helles im training :)
 
Zurück
Oben Unten