Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

Frage zur Heatmap - ........

https://gpx.studio/l/de/ ist eben für no-strava-user recht fein, hier kann man die strava-heatmap easy dazuschalten :love:

nochmal kurz off topic.
eben wieder mal https://gpx.studio/ probiert.
aktuell kann man die strava heatmap bei den layern rechts nicht mehr dazuschalten.

weiß evt. jemand, warum das auf gpx studio nicht mehr funktioniert mit heatmap einblenden?
gibt es evt. eine ähnliche seite für non strava user, wo die strava heatmap eingeblendet werden kann .. ? :oops:
:heul::heul:
 

Teil 4 zur Tour. In Anbetracht der Steigung omanischer Straßen wirken die Alpenpisten wie Spazierwege.
Danke für ein weiteres tolles Video, Claudia!
Freue mich auch schon sehr auf die noch verbleibenden Teile des Remoladix! Habe bereits einige Teile eurer Route für unsere diesjährige Sommertour in den Westalpen eingeplant :).
 
Hoffe der Col Malatra ist mit dabei :).
Hi Stuntzi,

noch nicht! Aktuell ist der Jahreszeit geschuldet ein Start von Bardonecchia/Oulx/Susa anvisiert (wird Anfang-Mitte Juli werden), da von Rosenheim per Zug gut erreichbar. Ab dort schwenkt die Route dann relativ bald mehrheitlich auf die Remoladix-Route bis San Remo. Vielleicht verschiebe ich den Start aber noch bis ins Aostatal hoch, da habe ich noch nicht recherchiert. Was denkst du zur Machbarkeit der Übergänge nach Süden zu der Jahreszeit ab Aosta?
 
Naja... gegen ein bisserl powdern am Arlberg wäre nix einzuwenden. Aber die Schneelage ist auch in Tirol eher mau. Und in der Schweiz. Und in den französischen Westalpen. Und in Südtirol. Und überall. Glaube es liegen derzeit kaum die Hälfte der sonst üblichen Mengen, nirgendwo.
 
Südtirol kannst du vergessen. Wir waren letzte Woche zum (Pisten-) Skifahren da, oben vom Sellastock geht nichts. Pordoischarte null Schnee, zum wandern gut. Mittagstal haben wir mal 4 Jungs gesehen (und später deren zerstörte Ski), im Mittelteil gings wohl, oben und unten nichts. Lastjes ebenso, über Holzer & Co müssen wir garnicht reden. Selbst kurz neben den Pisten ist fast nichts, am schlimmsten Cortina. Das wird wohl leider ein weiterer, böser wasserarmer Sommer für Norditalien.
 
Zurück
Oben Unten